Nobelgastronomie ab 14,- ausprobieren | Nespresso Hotel Dining Weeks
447°Abgelaufen

Nobelgastronomie ab 14,- ausprobieren | Nespresso Hotel Dining Weeks

11
eingestellt am 8. Okt 2017Bearbeitet von:"Naschau"
34 Nobellokale, 8 Bundesländer

Lust auf Lunch im Park Hayatt oder Kempinski?

Nobelgastronomie zum Schnäppchenpreis ausprobieren. Im Rahmen der Nespresso Hotel Dining Weeks.

Ob Geschäftspartner zum stylischen Lunch oder Partner(in) zum edlen Dinner einladen.

34 Restaurants (0 bis 4 Falstaff-Gabeln) in ganz Österreich stehen zur Auswahl.

Zeitraum: 29. Sept. - bis 22. Okt. 2017

Lunch (2 Gänge)
  • Vorspeise
  • Hauptspeise
  • Nespresso Grand Cru

14,- 0 Falstaff-Gabeln
19,- 1 Gabel
24,- 2 Gabeln
29,- 3 Gabeln
34,- 4 Gabeln

Dinner (3 Gänge)
  • Vorspeise
  • Hauptspeise
  • Dessert
  • Nespresso Grand Cru
  • Kaffee-Cocktail an der Bar (mit geringem Aufpreis)

19,- 0 Falstaff-Gabeln
29,- 1 Gabel
39,- 2 Gabeln
49,- 3 Gabeln
59,- 4 Gabeln



Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Redaktion
Danke fürs Teilen
Habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht? Kann man da etwas empfehlen?
Danke fürs erinnern! ich verpass die special weeks ständig 🙈
super Danke
natürlich 8 Bundesländer, nur meins nicht.
was ist mit den gabeln gemeint?

ps: einmal ne currywurst mit pommes bitte ^^
Ikol9. Okt 2017

was ist mit den gabeln gemeint? ps: einmal ne currywurst mit pommes bitte …was ist mit den gabeln gemeint? ps: einmal ne currywurst mit pommes bitte ^^


Keine currywurst ... sind ja keine Pifke ... a eitrige mit an 16er Blech
werwertuu9. Okt 2017

Habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht? Kann man da etwas empfehlen?


Ich war letztes Jahr im Pfarrwirt, ist dieses Mal allerdings nicht dabei.. Naja.. Cool ist es schon, in ein nobles Restaurant zu gehen um diesen Preis, allerdings kann man nicht selbst aussuchen, was man gerne hätte, sondern es gibt ein fixes Menü.. (zumindest war das damals so). Das Essen war nicht schlecht, ich hatte halt gehofft, dass man das Essen kann, was man möchte und nicht das, was einem vorgegeben wird.
Marco9. Okt 2017

Keine currywurst ... sind ja keine Pifke ... a eitrige mit an 16er Blech …Keine currywurst ... sind ja keine Pifke ... a eitrige mit an 16er Blech



Also ne fett triefende Wurst mit einem der merkwürdigsten Biere Österreich?

Und dann wundert ihr euch in Österreich wieso ihr als Unfreundlich geltet wenn ihr solch Futter einem anbietet. *duck und renn* ^^
Bearbeitet von: "Ikol" 9. Okt 2017
Verfasser
werwertuu9. Okt 2017

Habt ihr damit schonmal Erfahrung gemacht? Kann man da etwas empfehlen?


Es sind diesmal - zumindest in Wien - etliche neue. Kempinski (Küche Wien) war vor 1 Jahr sehr fein, Coburg letzten Mal sehr gut empfunden) ist nicht mehr dabei.
Verfasser
Ikol9. Okt 2017

was ist mit den gabeln gemeint? ps: einmal ne currywurst mit pommes bitte …was ist mit den gabeln gemeint? ps: einmal ne currywurst mit pommes bitte ^^


Dürfte eine andere Spielart der "Haubenbewertung" sein.

Es sind diesmal - zumindest in Wien - etliche neue. Kempinski (Küche Wien) war vor 1 Jahr sehr fein, Coburg letzten Mal sehr gut empfunden) ist nicht mehr dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text