Nobelgastronomie ab 17,- ausprobieren | 65 Haubenlokale | Nespresso Gourmet Weeks
272°Abgelaufen

Nobelgastronomie ab 17,- ausprobieren | 65 Haubenlokale | Nespresso Gourmet Weeks

6
eingestellt am 4. Mär
Lust auf Lunch im Palais Coburg um 17,-?

Nobelgastronomie zum Schnäppchenpreis ausprobieren. Im Rahmen der Nespresso Gourmetweeks.

Ob Geschäftspartner zum stylischen Lunch oder Partner(in) zum edlen Dinner einladen.

65 Restaurants (1 bis 4 Hauben) in ganz Österreich stehen zur Auswahl.

Zeitraum: 10. März bis 9. April 2017

Lunch (2 Gänge)

  • Vorspeise
  • Hauptspeise
  • Nespresso Grand Cru

17,- 1 Haube
24,- 2 Hauben
29,- 3 Hauben
34,- 4 Hauben

Dinner (3Gänge)
  • Vorspeise
  • Hauptspeise
  • Dessert
  • Nespresso Grand Cru

27,- 1 Haube
39,- 2 Hauben
49,- 3 Hauben
59,- 4 Hauben


Bei Reservierung das Stichwort Nespresso Gourmet Weeks angeben.

6 Kommentare

Redaktion

Kannte ich noch nicht klingt schon mal verlockend, muss ich mich mal durch die Lokale klicken, Danke für's Teilen! HOT an der Stelle
Bearbeitet von: "Peter" 4. März

Verfasser

Hab's letztes Mal ausprobiert und war recht angetan. Unser Favourite von zuletzt ist dieses Mal nicht mehr dabei, dafür gibt's neue Lokale zum Ausprobieren. (Rechtzeitiges) Reservieren ist dringendst anzuraten.

Das ist mal ein richtig feiner Deal!

Einfach die Fortsetzung von den Restaurantswochen, die vom 6-12 März sind?

preisjaeger.at/dea…322

Sind das fixe Menüs, oder ist einfach jeweils Vor- und Hauptspeise sowie Desert inkludiert?

Verfasser

ionxaqwcvor 3 h, 0 m

Sind das fixe Menüs, oder ist einfach jeweils Vor- und Hauptspeise sowie …Sind das fixe Menüs, oder ist einfach jeweils Vor- und Hauptspeise sowie Desert inkludiert?


Das Angebot unterscheidet sich von Lokal zu Lokal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler