Nokia Maps - 7 Tages Lizenz gratis
27°Abgelaufen

Nokia Maps - 7 Tages Lizenz gratis

Anonym1933
eingestellt am 4. Mai 2009

Nokia Maps testen, einfach Handynummer eingeben, schon bekommt man einen 7 Tage KEY zugeschickt.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
3 Kommentare
Avatar

Man muss noch dazusagen, dass die Testlizenz nur auf Nokia-Handys mit GPS-Empfänger funktioniert. Die Software kann gratis installiert werden. Jedoch können beim Herunterladen von Karten über das Mobilfunknetz (je nach Datenmenge) noch einiges an Gebühren vom Provider anfallen!
Avatar

grml... Toll 7 Tage Nokia Maps :P
Avatar

Hey Ihr da draußen mein Anliegen:Hab ein Nokia 6300i und ein GPS Empfänger(Nokia LD-3W).Navigationssoftware ist drauf und Nokia Maps.Nur der blöde Lizenzschlüssel bekomm ich niergends her.Auf der Nokia.de Seite gibts das nur fürs N 97 und andere Modelle meins ist nicht dabei wer kann mir helfen??????Wär Euch sehr dankbar.Mfg.jensherg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text