Norton Internet Security 2013 ein Jahr kostenlos nutzen für Facebook-Like

Norton Internet Security 2013 ein Jahr kostenlos nutzen für Facebook-Like

Apps & SoftwareFacebook Angebote

Norton Internet Security 2013 ein Jahr kostenlos nutzen für Facebook-Like

Aktuell habt ihr wieder die Möglichkeit, euch eine Jahreslizenz für die beliebte Sicherheitssoftware Norton Internet Security 2013 zu sichern - und diesmal komplett kostenlos. Dafür müsst ihr die Facebook-Seite des Unternehmens besuchen und auf "Gefällt mir" klicken. Schon gibt es die Jahreslizenz des Programms gratis.

In der Vergangenheit, hattet ihr ja schon mehrmals die Möglichkeit, euch die Norton Internet Security in der Computer Bild für 2,90 € zu sichern. Jetzt bekommt ihr die Jahreslizenz komplett kostenlos - spart euch also die Heftkosten. Auch bei der von Norton angebotenen Variante handelt es sich um die Computer Bild Edition, die sich durch ein paar Kleinigkeiten von der Standardversion unterscheidet. Um euch die Software kostenlos zu sichern, müsst ihr zunächst auf der verlinkten Facebook-Seite auf "Gefällt mir" klicken. Anschließend könnt ihr euren kostenlosen Aktivierungscode anfordern, den ihr dann Vorteilcenter der Computer Bild einlöst. Nach erfolgreicher Installation gebt ihr dann euren Aktivierungscode ein, den ihr im Vorteilcenter erhalten habt. Anschließend könnt ihr die Software 1 Jahr lang nutzen.

Wie bei der herkömmlichen Version der Software, erhaltet ihr natürlich Fehlerbehebungen oder wichtige Sicherheitsupdates. Lediglich Warnhinweise zu leistungsintensiven Anwendungen oder der Zugang zu den Norton Online Services fehlen. Im PC Magazine erhält die Software 4,5 von 5 Sternen und wird für die allgemein gute Erkennung von Viren und Schadsoftware gelobt.

Wir sind mit Preisjäger natürlich auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr dort also gerade ohnehin unterwegs seid, würden wir uns natürlich auch sehr über ein "Gefällt mir" freuen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text