Nur am 24.12 Gratis AVG Internet Security (1 Jahres Lizenz)
307°Abgelaufen

Nur am 24.12 Gratis AVG Internet Security (1 Jahres Lizenz)

8
eingestellt am 24. Dez 2016
Installieren müsst ihr es heute auch. 1 Jahres Lizenz

  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
8 Kommentare

Sollte eigentlich die Internet Security sein. Bei chip ist aber nur der Anti Virus verlinkt.

Jo des funzt so nicht :P gerade probiert den Antivirus kann man downloaden. Gilt das jetzt nur für den Chipkalender AVG exklusiv oder egal wo man diesen läd?

Edit: die von der Hompage des Herstellers ist keine Vollversion also exklusiv aus dem Kalender dier aber nichit Downloadbar ist, Schade.
Bearbeitet von: "Shinzon" 24. Dez 2016

schade.. irgendwer einen tipp für etwas ähnliches? Meine Antivir Lizenz ist heute ausgelaufen..

Kenzovor 3 h, 16 m

schade.. irgendwer einen tipp für etwas ähnliches? Meine Antivir Lizenz ist heute ausgelaufen..

Einfach online verlängern?

Hinweis
In eigener Sache: Aufgrund eines Missverständnisses mit unserem Partner AVG gingen wir davon aus, "Internet Security" an Heiligabend an die CHIP-User verschenken zu können. Es handelt sich jedoch um die Jahreslizenz einer speziell angepassten Version von AVG AntiVirus Premium. Wir bedauern diese Verwechslung und hoffen, dass Sie, liebe CHIP-User, trotzdem Spaß an der Vollversion haben und auch ohne "Internet Security" ein schönes Weihnachtsfest feiern.


Mit den besten Grüßen,

die CHIP-Redaktion


Bearbeitet von: "Rajic" 24. Dez 2016

Rajicvor 2 h, 36 m

HinweisIn eigener Sache: Aufgrund eines Missverständnisses mit unserem Partner AVG gingen wir davon aus, "Internet Security" an Heiligabend an die CHIP-User verschenken zu können. Es handelt sich jedoch um die Jahreslizenz einer speziell angepassten Version von AVG AntiVirus Premium. Wir bedauern diese Verwechslung und hoffen, dass Sie, liebe CHIP-User, trotzdem Spaß an der Vollversion haben und auch ohne "Internet Security" ein schönes Weihnachtsfest feiern.Mit den besten Grüßen,die CHIP-Redaktion



Danke für den Hinweis - hab geladen hatte keinen mehr, da neu aufgesetzt alles.

Danke für die Klarstellung.

Ich konnte nicht herauslesen, ob eine Firewall dabei ist, oder nicht und bin deswegen bei meiner Bitdefender Lösung geblieben, die noch ein paar Monate läuft.

War jetzt eine dabei?

Danke für's posten des Deals!


afruitvor 2 h, 44 m

Danke für die Klarstellung. Ich konnte nicht herauslesen, ob eine Firewall dabei ist, oder nicht und bin deswegen bei meiner Bitdefender Lösung geblieben, die noch ein paar Monate läuft. War jetzt eine dabei?



Es ist leider "nur" das AntiVirus Paket - Firewall ist nicht inkludiert. Seltsamerweise sind noch zwei weitere Komponenten (Web Online Shield sowie der e-mail Scanner) NICHT aktiv. Diese beiden Icons sind rot, es gibt einen "Reparieren" Button aber der bewirkt nichts.

Werde wieder auf Bitdefender wechseln ... siehe auch:
chart.av-comparatives.org/cha…php
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text