99°
Nur heute: runtastic PRO gratis @itunes

Nur heute: runtastic PRO gratis @itunes

Dies & DasITunes Angebote

Nur heute: runtastic PRO gratis @itunes

AvatarAnonym7

Zur Feier des neu designten Portals gibt es die PRO-Version von runtastic (iPhone-App) kostenlos. Ich glaube sie kostet sonst 4€. Ich nutze schon seit längerem die gratis Lite-Version und bin sehr zufrieden. Diese App ist ideal zum Joggen. Sie zeichnet die zurückgelegte Distanz, Höhenmeter, Tempo, etc. auf. Sehr cool finde ich, dass die Strecke auch direkt in einer Google Map aufgezeichnet wird - sieht dann so aus. Sie kann aber nicht nur fürs Joggen, sondern auch zum normalen spazieren gehen, Radfahren, Langlaufen uvm. eingesetzt werden.

Die PRO-Version beinhaltet zusätzlich noch folgende features:

  • Sprachausgabe
  • iPod-Steuerung
  • Wettbewerbe
  • Keine Werbebanner

Mit einer Größe von 5,7 MB könnt ihr euch diese App direkt übers iPhone laden. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.

9 Kommentare
Avatar

Anonym10038

super tip! bitte in zukunft noch mehr itunes angebote :-)

Avatar

Anonym4591

Super Tipp! Die App ist wirklich klasse!

Avatar

Anonym7135

geil danke apps kann man immer gebrauchen

Avatar

Anonym7105

Danke. Habs geladen. Jetzt muss ich nur noch wieder mal joggen gehen xD

Avatar

bazztard

Geil Danke hab schon ganze Zeit überlegt ob es mir wert ist die Proversion zu kaufen^^

Avatar

Anonym8545

Wer dasselbe für Android sucht: CardioTrainer sogar noch mit Upload auf eine Website um die zurückgelegten Trainingseinheiten komfortabel auszuwerten

Avatar

Anonym7

@wayne den upload gibts bei runtastic auch.

Avatar

Anonym8935

für android kann man auch mytracks direkt von google verwenden für nokia s60 nimmt man sportstracker von nokia ebenfalls gratis.

Avatar

Anonym9811

Johnny : super tip! bitte in zukunft noch mehr itunes angebote Es gibt ne Seite die nur solche iTunes angebote behandelt hab den link leider momentan nicht bei der Hand kann ihn aber am Abend posten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text