Nur heute: Runtastic Pro (iOS & Android) gratis *Update*
171°Abgelaufen

Nur heute: Runtastic Pro (iOS & Android) gratis *Update*

Anonym718
eingestellt am 13. Jän 2014
Update 1

Nochmal kurz der Hinweis auf die tolle Aktion von Runtastic. Die Laufapp könnt ihr euch in der Pro-Version jetzt für Android und iOS wieder kostenlos sichern. Normalerweise zahlt ihr dafür 4,49 €. Apple-Nutzer laden sich die App einfach hier herunter, Android-Nutzer finden die Anleitung unten im Beitrag.

Ursprünglicher Artikel vom 12. Januar 2014: Die Laufapp "Runtastic Pro" gibt es heute wieder einmal gratis für iOS und Android. Damit spart ihr 4,49€.

Die Pro Funktion der Fitness-App, schaltet zusätzliche Features wie Sprachausgabe, Wettbewerbe und Geo-Tagging frei. Wer sich für das neue Jahr wieder Fitness-Vorsätze gemacht hat, soll sich die App auf jeden Fall mal ansehen . Runtastic Pro für Android freischalten

  • Die normale App herunterladen
  • App starten
  • Anweisungen folgen bis ihr rechts oben ein Zahnrad seht
  • Auf das Zahnrad klicken und bis zu "Promotioncode" runter scrollen
  • Den Code APPOFTHEDAY eingeben
  • App neustarten und fertig!
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
der Service ist aktuell nicht verfügbar (Wartungsarbeiten) bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei Android
Avatar
Anonymer Benutzer
Versuch es noch einmal, bei mir hat es beim zweiten Versuch geklappt. (Android)
Avatar
Anonymer Benutzer
gilt das auch für WindowsMobile?
Avatar
Anonymer Benutzer
ihr müsst wirklich APPOFTHEDAY eingeben und nicht in Minuskeln, also kleinen Buchstaben.
Avatar
Anonymer Benutzer
hat jetzt funktioniert nachdem ich die Wartungsarbeiten-Meldung 10 mal weggedrückt habe!
Avatar
Anonymer Benutzer
Das heißt, sobald man bei Android die App irgendwann deinstalliert (weil Handy zurückgesetzt oder mit anderer ROM geflasht, oder man wechselt das Handy) und wieder installiert hat man nur die free und nicht die PRO Version, denn der Promocode wird nur heute akzeptiert!?
Avatar
Anonymer Benutzer
es sollte auf deinem konto pro freigeschalten werden, nicht in der lokalen app.
Avatar
Anonymer Benutzer
Habe es eben für Android versucht, finde aber nix wo ich den Code eingeben kann?!
Avatar
Anonymer Benutzer
Auf meinem galaxy s3 musste ich unten die "kapazitive menütaste" drücken, dort findet man erst die Einstellungen für den code...
Avatar
Anonymer Benutzer
Auf meinem galaxy s3 musste ich unten die "kapazitive menütaste" drücken, dort findet man erst die Einstellungen für den code.
Avatar
Anonymer Benutzer
Auf meinem galaxy s3 musste ich unten die "kapazitive menütaste" drücken, dort findet man erst die Einstellungen für den code.
Avatar
Anonymer Benutzer
Aktion scheint auf iOS vorbei zu sein...schade:(
Avatar
Anonymer Benutzer
"Code ist nicht gültig" :-(
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir hats soeben noch funktioniert, Samsung Galaxy S2 Android
Avatar
Anonymer Benutzer
habs auch grad probiert und es hat geklappt. Android, Note 3
Avatar
Anonymer Benutzer
wobei ich sehe grad dass jetzt im internet beim runtastic konto steht "Gold probemitgliedschaft" und nur für 14 tage läuft.
Avatar
Anonymer Benutzer
geht noch ... DANKE
Avatar
Anonymer Benutzer
knubbig: für gold muss man extra zahlen, da stehen einem dann online noch mehr Funktionen zur Verfügung. 14 tage gold hat man ab dem ersten einloggen auf der Weboberfläche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text