41°
Nur heute: Sakrileg - The Da Vinci Code von Dan Brown kostenlos als eBook
Dies & Das

Nur heute: Sakrileg - The Da Vinci Code von Dan Brown kostenlos als eBook

Auf Sparfreunde haben evelyn und andelal auf ein richtig gutes eBook-Angebot hingewiesen. Nur heute könnt ihr euch bei zahlreichen Anbietern wie buch.de, Amazon oder auch im iTunes Store "Sakrileg - The Da Vinci Code" von Dan Brown komplett kostenlos herunterladen. Normalerweise müsstet ihr für den Thriller fast überall 8,49 € bezahlen.

Bei "Sakrileg - The Da Vinci Code" handelt es sich um das zweite Buch von Dan Brown, in dem es um den Harvard-Professor Robert Langdon geht. Diesmal wurde der Direktor des Louvre in seinem Museum direkt vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Das Buch wurde 2006 mit Tom Hanks in der Hauptrolle verfilmt und zum Kassenschlager.

In knapp einem Monat, am 14. Mai, wird der dritte Teil der Thriller-Reihe rund um den Symbolforscher aus Harvard erscheinen. Vermutlich aus diesem Grund könnt ihr euch jetzt bei zahlreichen Anbietern "Sakrileg - The Da Vinci Code" gratis herunterladen. Auch eine Leseprobe des neuesten Buches von Dan Brown ist dabei enthalten.

Bei folgenden Anbietern gibt's das eBook heute kostenlos:

4 Kommentare
Avatar

Anonym19041

Der wichtigste Shop (ohne DRM) fehlt mal wieder in der Liste: BEAM

Avatar

Anonym5737

DANKE

Vielen Dank für den Hinweis, wurde hinzugefügt!

Avatar

Anonym7

Bei Thalia, Buch.de und Bol ist das Ebook noch gratis. Anderswo kostet es wieder 8,49€.

Dein Kommentar
Avatar
@

    Text