Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ÖAMTC-MITGLIEDER/Burger King]: 1 von 4 gratis Desserts bei Kauf eines medium oder large Menüs
394° Abgelaufen

[ÖAMTC-MITGLIEDER/Burger King]: 1 von 4 gratis Desserts bei Kauf eines medium oder large Menüs

6
eingestellt am 4. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eines von vier Gratis-Desserts (KING Sundae, kleiner Shake, Donut oder kl. Kaffee) zu Ihrem Medium oder Large Menu (in allen teilnehmenden Restaurants. Nicht mit anderen Aktionen oder Zugaben kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.)

Mitglieder des ÖAMTC können jetzt bei BURGER KING® richtig sparen. Zu jedem mittleren Menü (mit mittlerer Portion KING Pommes und 0,4 L Softdrink) und jedem großen Menü (mit großer Portion KING Pommes und 0,5 L Softdrink) gibt es nämlich entweder einen Donut, einen kleinen Kaffee, einen kleinen Shake oder ein King Sundae gratis dazu. Denn BURGER KING® findet: Könige und Königinnen der Straße haben sich eine Stärkung verdient!

Vorteil erhältlich: Medium oder Large Menü bestellen und die gültige ÖAMTC Clubkarte vorweisen und das gewünschte Gratisprodukt auswählen.

Mahlzeit! Enddatum der Aktion hab ich leider nicht herausfinden können.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Geht dann vermutlich nur bei direkter Bestellung an der Kasse und nicht über die Touchscreens?
Das war schon immer so. Und es gibt kein Enddatum soweit ich weiß.
Ab 15-05- haben dann alle BK Lokale wieder offen - juchuuu ..
Wird wahrscheinlich auch wieder neue Burger geben

Näheres demnächst, am 15. wenn ich dort war...
Avatar
GelöschterUser88291
Hemdenbuegler04/05/2020 19:59

Ab 15-05- haben dann alle BK Lokale wieder offen - juchuuu .. Wird …Ab 15-05- haben dann alle BK Lokale wieder offen - juchuuu .. Wird wahrscheinlich auch wieder neue Burger geben Näheres demnächst, am 15. wenn ich dort war...


Wenn man auch das bestellte bekommt. Leider gibt es oft Sprachliche Differenzen und man bekommt z. B statt ein Cola ein Soda.
Tja, deswegen wäre ich der deutschen & anderen Sprachen mächtig und würde es umtauschen COCA COLA = International... kann dir auch am Würstelstand deines Vertrauens passieren ...
Mir ist das gegrillte Fleisch über der Flamme einfach lieber ....
Jeder hat so seine Lieblingsgerichte ... gut so, sonst hätten wir nur eine Sorte von Burger Lokalen und das wäre schrecklich ....
Avatar
GelöschterUser88291
Hemdenbuegler04/05/2020 22:36

Tja, deswegen wäre ich der deutschen & anderen Sprachen mächtig und würde e …Tja, deswegen wäre ich der deutschen & anderen Sprachen mächtig und würde es umtauschen COCA COLA = International... kann dir auch am Würstelstand deines Vertrauens passieren ... Mir ist das gegrillte Fleisch über der Flamme einfach lieber ....Jeder hat so seine Lieblingsgerichte ... gut so, sonst hätten wir nur eine Sorte von Burger Lokalen und das wäre schrecklich ....


Nein leider, das passiert ausschließlich bei BK. Habe anstatt Pommes auch schon mal ein Eis bekommen. Aber egal, fahre sowieso nicht mehr in diesen Laden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text