[ÖAMTC NÖ] Kostenloser Wintercheck für ALLE bis 8.11.
589°

[ÖAMTC NÖ] Kostenloser Wintercheck für ALLE bis 8.11.

39
eingestellt am 5. Nov
Bei jedem Öamtc Standort in NÖ bekommt ihr einen kostenlosen Wintercheck von Mo.4. bis Fr.8. Nov., ihr müsst nur "Radio Niederösterreich" sagen


Die Clubtechniker prüfen beim Wintercheck folgende Fahrzeug-Teile:

• Beleuchtung (Zustand, Einstellung, Funktion ...)

• Kühlsystem (Flüssigkeitsstand, Dichtheit, Frostsicherheit ...)

• Scheibenwisch/-waschanlage (Wischerblätterverschleiß, Frostschutz ...)

• Motoröl (Ölstand, Dichtheit ...)

• Keilriemen (Verschleiß, Befestigung, Brüchigkeit ...)

• Batterie (Ladezustand,...)

• Bereifung (Profiltiefe, Beschädigung ...)

• Auto-Apotheke, Warnweste, Pannendreieck



Ablauf der Überprüfung - Was muss ich tun?

Diese technische Dienstleistung wird von Mo.4. bis Fr.8. Nov. für Radio NÖ Hörer während der jeweiligen Öffnungszeiten an allen ÖAMTC-Stützpunkten in Niederösterreich durchgeführt. Die Öffnungszeiten Ihres nächstgelegenen Stützpunktes finden Sie unter www.oeamtc.a/standorte

Bitte Passwort „Radio NÖ“ nennen.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden kontaktieren Sie bitte zwecks Terminvereinbarung den ÖAMTC-Stützpunkt Ihrer Wahl. Die Überprüfung dauert ca. 20 Minuten. Für die Überprüfung mitzubringen ist der Zulassungsschein.



27 ÖAMTC - Stützpunkte in NÖ:

Amstetten, Aspang, Baden, Berndorf, Bruck an der Leitha, Brunn am Gebirge, Gloggnitz, Gmünd, Gänserndorf, Hollabrunn, Horn, Klosterneuburg, Krems, Langenzersdorf, Lilienfeld, Melk, Mistelbach, Scheibbs, Schwechat, St. Pölten, St. Valentin, Tulln, Waidhofen an der Thaya, Waidhofen an der Ybbs, Wiener Neustadt, Ybbs, Zwettl.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
scorepex05/11/2019 09:06

Der Wintercheck ist doch auch ohne "Radio Niederösterreich" kostenlos? …Der Wintercheck ist doch auch ohne "Radio Niederösterreich" kostenlos?


Naja eigentlich nur für ÖAMTC Mitglieder
Bearbeitet von: "Markus" 5. November
39 Kommentare
Der Wintercheck ist doch auch ohne "Radio Niederösterreich" kostenlos?
scorepex05/11/2019 09:06

Der Wintercheck ist doch auch ohne "Radio Niederösterreich" kostenlos? …Der Wintercheck ist doch auch ohne "Radio Niederösterreich" kostenlos?


Naja eigentlich nur für ÖAMTC Mitglieder
Bearbeitet von: "Markus" 5. November
Markus05/11/2019 09:09

Naja eigentlich nur für ÖAMTC Mitglieder


Ah, ganz vergessen dass es ja auch Leute ohne Mitgliedschaft gibt
i glaub kaum, dass irgendwelche termine so kurzfristig frei sind.
scorepex05/11/2019 09:10

Ah, ganz vergessen dass es ja auch Leute ohne Mitgliedschaft gibt


Ich kenne welche und vll auch andere Leute die bei Arbö sind, aber der Öamtc näher ist
frubb05/11/2019 09:11

i glaub kaum, dass irgendwelche termine so kurzfristig frei sind.


Dann bräuchten sie jetzt keine Werbung machen kannst ja anrufen und uns dann berichten
Markus05/11/2019 09:12

Dann bräuchten sie jetzt keine Werbung machen kannst ja anrufen und uns …Dann bräuchten sie jetzt keine Werbung machen kannst ja anrufen und uns dann berichten


Warum, viele wissen ja schon so viel vorher.
topper_harley05/11/2019 09:21

Warum, viele wissen ja schon so viel vorher.


So wie ich Apple User aufspüre
Markus05/11/2019 09:23

So wie ich Apple User aufspüre


Das ist eine Gabe, ich würde an deiner Stelle damit auftreten.
Sparco0505/11/2019 09:32

Den Deal gibt's …Den Deal gibt's bereits.https://www.preisjaeger.at/deals/kostenloser-wintercheck-fur-oamtc-mitglieder-215126?pprmrkntfctnsrd=3515278&UATypeId=7


Ja, aber das ist ein anderer Deal. Es gibt so viele Deals.
Sparco0505/11/2019 09:32

Den Deal gibt's …Den Deal gibt's bereits.https://www.preisjaeger.at/deals/kostenloser-wintercheck-fur-oamtc-mitglieder-215126?pprmrkntfctnsrd=3515278&UATypeId=7


Nein, gibts nicht ist nur für Mitglieder

Solltest du ja wissen da es dein Deal ist
Bearbeitet von: "Markus" 5. November
Markus05/11/2019 09:34

Nein, gibts nicht ist nur für Mitglieder Solltest du ja wissen da es …Nein, gibts nicht ist nur für Mitglieder Solltest du ja wissen da es dein Deal ist


Das haben wir heute schon wo anders gehabt, dass die Leute nicht mehr ihre eigenen Deals lesen.
@Rich.Hard

nee des passt scho so


@topper_harley

Vielleicht sollten wir das auch löschen, wie den Deal gerade
Bearbeitet von: "Markus" 5. November
Markus05/11/2019 09:40

@Rich.Hard nee des passt scho so @topper_harley Vielleicht sollten wir …@Rich.Hard nee des passt scho so @topper_harley Vielleicht sollten wir das auch löschen, wie den Deal gerade


hey, zieh mich nicht noch in einen anderen deal um zu kommentieren
Markus05/11/2019 09:40

@Rich.Hard nee des passt scho so @topper_harley Vielleicht sollten wir …@Rich.Hard nee des passt scho so @topper_harley Vielleicht sollten wir das auch löschen, wie den Deal gerade


@Rich.Hard ich seh den deal nicht mehr
Markus05/11/2019 09:43

@Rich.Hard ich seh den deal nicht mehr


Wurde als Spam markiert.
Hot, Danke!
Blöd wär halt, wenn sie deine Karre vorzeitig aus dem Verkehr ziehen, weil sie gar nicht mehr straßentauglich ist (Pickerl).

Zumindest "mein" Stützpunkt überprüft schärfer, als jede Werkstatt.
topper_harley05/11/2019 09:21

Warum, viele wissen ja schon so viel vorher.


ja viele wissen viel vorher, im gegensatz zu anderen die nur deppad reden.
ich hab mir vor einer woche einen termin für mitte november ausgemacht, sonst war alles dicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text