ÖAMTC: Welcome Days am Schubertring mit einigen Aktionen
219°Abgelaufen

ÖAMTC: Welcome Days am Schubertring mit einigen Aktionen

4
lokaleingestellt am 22. Mär
Der ÖAMTC Shop am Schubertring feiert (noch bis zum 24. März 2018) nach einer Umbauphase Wiedereröffnung mit einigen Angeboten.
So gibt es etwa:
-15% auf alle Thule Artikel
-15% auf alle lagernden Kinderartikel
Ein dreiteiliges Trolleyset "Schneiders Manhattan" in blau, weinrot und silber um €129

Außerdem gibt es eine Verkaufsstelle der Vereinigten Bühnen Wien, wo man -25% auf Tickets für die Musicals "Bodyguard" oder "I am from Austria" bekommt.

Für die Kleinen gibt es Kinderschminken oder Luftballontiere und die Eltern können Ihr Können im Fahrtechnik VR Simulator unter Beweis stellen. Zudem gibt es noch musikalische Untermalung, Mannerschnitten und Gutscheine für Kaffee wurden heute in Wien Mitte auch ausgeteilt, also denke ich mal, dass man auch einen Kaffe bekommen sollte.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Dazu passend gleich das neue ÖAMTC Oster-Gewinnspiel, das noch bis zum 02.04 läuft: oeamtc.at/gew…iel
Bearbeitet von: "houllier" 22. März
houlliervor 5 m

Dazu passend gleich das neue ÖAMTC Oster-Gewinnspiel, das noch bis zum …Dazu passend gleich das neue ÖAMTC Oster-Gewinnspiel, das noch bis zum 02.04 läuft: https://www.oeamtc.at/gewinnspiele/ostergewinnspiel



Stimmt, das hätte ich auch gleich noch mit einbauen können. Danke für den Hinweis - bisher hab ich noch nicht gewonnen, aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage.
Maximus82vor 1 h, 39 m

Stimmt, das hätte ich auch gleich noch mit einbauen können. Danke für den H …Stimmt, das hätte ich auch gleich noch mit einbauen können. Danke für den Hinweis - bisher hab ich noch nicht gewonnen, aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage.


Sollten wir da einen eigenen Deal mit dem Oster-Gewinnspiel machen?
Nö, das Gewinnspiel ist ja kein Deal im eigentlichen Sinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text