Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Oball Aktion auf Amazon
264° Abgelaufen

Oball Aktion auf Amazon

2,78€5,49€-49%Amazon Angebote
4
eingestellt am 10. Okt 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade auf Amazon entdeckt.

Hab vor kurzem noch knapp 8,00 dafür bezahlt und meine Kleine liebt den Ball.

Vergleich bei Baby-Walz aktuell 5,49 Euro.

baby-walz.at/p/o…797


Zum Verschenken oder selbst eindecken
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Wird direkt aus China geliefert und ist lt. Rezensionen nicht der originale Ball. Würde das ungeprüfte Zeug nicht einem Kleinkind geben....
Bearbeitet von: "Jaeger" 10. Okt 2018
Kam bei mir original verpackt an. Nicht eine Spur die auf etwas anderes hinweist. Und aus China... So wie halt alles andere auch... Egal ob chicco, fisherPrice oder wie sie sonst heißen. Alternativ dazu gäbe es nur ein Holzspielzeug vom Tischler nebenan.
Ich bin bei Amazon Marketplace Händlern mit Sitz in China immer skeptisch..... Produktion in China und Verkauf von einem in der EU rechtlich greifbaren "Hersteller"/Händler ist ein anderes Paar Schuhe. Der Importeur (in diesem Fall der Endkunde), haftet für die Einhaltung der Gesetze und Normen. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und einem Kleinkind selbstimportiertes Spielzeug überlassen, da ich weder entsprechende Normen kenne, noch auf giftige Inhaltsstoffe überprüfen kann. Nicht nur weil ich die rechtlichen Folgen fürchte, sondern in erster Linie, weil ich nicht für eine mögliche Körperverletzung an einem Kleinkind verantwortlich sein möchte.

PS: In diesem Fall wird das Produkt nicht von Amazon verkauft, sondern von diesem Händler:

3217359-aMTp5.jpg

Wenn das Kind erwachsen wird, kann es selber entscheiden, ob es ungeprüfte China-Produkte verwendet.
Das Original ist super, aber leider glaub ich auch dass es sich hier um Chinamüll handelt. Das würd ich keinem Kind zumuten!
Bearbeitet von: "qwopqwop" 11. Okt 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text