Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ObjectiveDevelopment - Little Snitch -50% Netzwerkmonitoring und Firewall für MacOS
282° Abgelaufen

ObjectiveDevelopment - Little Snitch -50% Netzwerkmonitoring und Firewall für MacOS

6
eingestellt am 29. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lange hab ich darauf gewartet und gehofft, aber nun gibt's im Zuge des BF -50% auf Little Snitch Software von Objective Development.

Was ist Little Snitch?
Little Snitch (dt.: kleine Petze) ist eine proprietärePersonal Firewall für macOS.



Sie zeigt alle ein- und ausgehenden Verbindungen auf dem Mac an, die



entweder erlaubt oder verweigert werden können. Dadurch soll die eigene Privatsphäre geschützt und ein unbemerktes Versenden von Nutzerdaten verhindert werden.


Die Software wird von der österreichischen Firma Objective Development Software GmbH produziert.

(Quelle: de.wikipedia.org/wik…tch)
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Danke!
ein must have für jeden mac user und noch dazu aus österreich
Cool danke. Konnte meine alte 3er Lizenz für 12,50 upgraden.
Ich dachte, am Mac gibt es keine Schadsoftware?
webwude29/11/2019 09:13

Cool danke. Konnte meine alte 3er Lizenz für 12,50 upgraden.


Wollte ich auch gerade schreiben! Hammer Deal für 12,5!
PreisAbfangjaeger29/11/2019 09:29

Ich dachte, am Mac gibt es keine Schadsoftware?


gibt es auch aber nicht so zahlreich wie für die windows welt! - würde mal sagen vor allem geht es darum dass viele programme sehr gesprächsfreudig sind - das lässt sich hiermit schön unterbinden - falls jemand ein gratis tool sucht das ähnliches leistet kann ich LuLu empfehlen - wobei es bei weitem nicht an little snitch herankommt!
Bearbeitet von: "Enttom" 29. November
Enttom29/11/2019 10:03

Wollte ich auch gerade schreiben! Hammer Deal für 12,5! gibt es auch aber …Wollte ich auch gerade schreiben! Hammer Deal für 12,5! gibt es auch aber nicht so zahlreich wie für die windows welt! - würde mal sagen vor allem geht es darum dass viele programme sehr gesprächsfreudig sind - das lässt sich hiermit schön unterbinden - falls jemand ein gratis tool sucht das ähnliches leistet kann ich LuLu empfehlen - wobei es bei weitem nicht an little snitch herankommt!



Vollkommen richtig. Bei Little Snitch geht's eher darum Programme die gerne Daten austauschen einzuschränken.
LuLu (objective-see.com/pro…tml) kann ich als freie Alternative auch empfehlen, aber wie schon @Enttom meinte, ist der Umfang nicht so groß wie bei Little Snitch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text