Odys Pluto 7 LTE 16GB Phablet 4x1.1GHz 1GB RAM microSDHC (bis 32GB) Android 6.0
121°Abgelaufen

Odys Pluto 7 LTE 16GB Phablet 4x1.1GHz 1GB RAM microSDHC (bis 32GB) Android 6.0

16
eingestellt am 19. Jän
Ich finde ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Phablet mit LTE und Telefonfunktion.

Odys Pluto 7 17,7 cm (6,98 Zoll HD Display) Phablet (1,1 GHz Qualcomm Snapdragon 210 MSM8909 Quad Core, 1GB RAM, 16GB HDD, Qualcomm Adreno 304 GPU, BT 4.1, LTE, GPS, Fiber Glas Optik, Android 6) schwarz

CPU: Qualcomm Snapdragon 210 (MSM8909), 4x 1.10GHz (ARM Cortex-A7) • RAM: 1GB DDR3 • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: Adreno 304 (IGP) • Display: 7", 1280x720, Multi-Touch, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 Micro-B • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.1 • Navigation: GPS • Mobilfunk: LTE • Cardreader: microSDHC (bis 32GB) • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Android 6.0 • Akku: Li-Polymer, 2850mAh • Abmessungen: 189x98x7.7mm • Gewicht: 246g • Farbe: schwarz • Herstellergarantie: ein Jahr

Der nächste Händlerpreis liegt bei 139€ mit Versand.

16 Kommentare

7zoll und 1.280 x 720, willkommen in 2007 ...

Peter.vor 8 m

7zoll und 1.280 x 720, willkommen in 2007 ...


burned

Peter.vor 1 h, 31 m

7zoll und 1.280 x 720, willkommen in 2007 ...


Find ich halb so schlimm (und ich mag normalerweise hohe Pixeldichte) - ein Handy hält man wahrscheinlich in einem ähnlichen Abstand wie ein Laptopdisplay, und da würde keiner über die Pixeldichte meckern

1GB RAM, rausgeschmissenes Geld.

Ich "liebe" diese Amazon Bewertungen:
Hinweis: Ich habe das Produkt kostenlos im Austausch für eine unvoreingenommene Bewertung erhalten. Das sollte Sie aber nicht davon abhalten, sich selbst davon zu überzeugen, ob ich mit meiner Meinung richtig liege
Bearbeitet von: "Tom" 19. Jänner

Find das Angebot nicht so übel..ich verwende selbst immer noch ein 7 Zoll Samsung Tablet mit 1 GB RAM und Dualcore CPU, und bis auf den Internetspeed bin ich nach wie vor zufrieden mit dem Gerät..will auch nicht hunderte Euro für ein 5 Zoll Smartphone ausgeben, mit Funktionen, die ich gar nicht nutze..

Mike25bvor 5 m

Find das Angebot nicht so übel..ich verwende selbst immer noch ein 7 Zoll …Find das Angebot nicht so übel..ich verwende selbst immer noch ein 7 Zoll Samsung Tablet mit 1 GB RAM und Dualcore CPU, und bis auf den Internetspeed bin ich nach wie vor zufrieden mit dem Gerät..will auch nicht hunderte Euro für ein 5 Zoll Smartphone ausgeben, mit Funktionen, die ich gar nicht nutze..


Man muss nicht hunderte von Euros ausgeben, um in den grünen Bereich zu kommen, aber 1GB sind bei einem Handy, das man wohl täglich öfters benutzt als ein Tablet, schon wenig.

hackenbushvor 3 m

Man muss nicht hunderte von Euros ausgeben, um in den grünen Bereich zu …Man muss nicht hunderte von Euros ausgeben, um in den grünen Bereich zu kommen, aber 1GB sind bei einem Handy, das man wohl täglich öfters benutzt als ein Tablet, schon wenig.



Ok, dann zeig mir zu dem Preis ein vergleichbares (oder besseres) Gerät mit 7 Zoll Display und LTE..logischerweise muss man bei so einem Preis Kompromisse eingehen..wie soll das sonst gehen?
Bearbeitet von: "Mike25b" 19. Jänner

Mike25bvor 2 m

Ok, dann zeig mir zu dem Preis ein vergleichbares (oder besseres) Gerät …Ok, dann zeig mir zu dem Preis ein vergleichbares (oder besseres) Gerät mit 7 Zoll Display und LTE..


Wo hab ich was vom selben Preis geschrieben? Man muss aber nicht 400 statt 120 ausgeben, um was brauchbares zu kriegen.

hackenbushvor 3 m

Wo hab ich was vom selben Preis geschrieben? Man muss aber nicht 400 statt …Wo hab ich was vom selben Preis geschrieben? Man muss aber nicht 400 statt 120 ausgeben, um was brauchbares zu kriegen.



Aha und du beurteilst, was brauchbar ist, du Genie! Es geht hier um das Preis/Leistungsverhältnis! Und wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es ganz..
Bearbeitet von: "Mike25b" 19. Jänner

Mike25bvor 1 m

Dann vergiss, wenn du nicht argumentieren kannst! Es gibt hier um das …Dann vergiss, wenn du nicht argumentieren kannst! Es gibt hier um das Preis/Leistungsverhältnis!


Ich hau mich ab mit dir...

hackenbushvor 55 s

Ich hau mich ab mit dir...



Und ich erst mit dir..komm aus dem Grinsen nicht mehr raus

Wenn es schon ein 7" sein soll, dann vielleicht doch etwas mehr investieren und eventuell so etwas:
amazon.de/Hua…oll

Kostet zur zwar einen Hunderter mehr, macht aber glaube doch mehr Freude als dieses Odys Teil...

vor allem nur 1 gb ram..

720p und 1gb RAM gehen für mich heute nicht mehr. Egal um wie wenig Geld. Es ist rausgeschmissenes Geld

Vor 4 Jahren vielleicht hot

hackenbush19. Jänner

Find ich halb so schlimm (und ich mag normalerweise hohe Pixeldichte) - …Find ich halb so schlimm (und ich mag normalerweise hohe Pixeldichte) - ein Handy hält man wahrscheinlich in einem ähnlichen Abstand wie ein Laptopdisplay, und da würde keiner über die Pixeldichte meckern


ich würd heutzutage auch keinen laptop mit weniger als FHD kaufen ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text