Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 November 2019.
359°
8
Gepostet 19 November 2019

Kostenlos: Office 2019 For Dummies (eBook) + viele andere!

KOSTENLOS27,10€
NewcomerFM's Avatar
Geteilt von
NewcomerFM
Dabei seit 2015
182
408

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

eBook ist auf English!
Da ihr euch registrieren müsst, könnt ihr zB. auch eine wegwerfemail.de verwenden.


  • Get insight into common tasks and advanced tools
  • Find full coverage of each application in the suite
  • Benefit from updated information based on the newest software release
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von NewcomerFM, 19 November 2019
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. stevefrogs's Avatar
    stevefrogs
    wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da.
    Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin.

    Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert. (bearbeitet)
  2. Brosef's Avatar
    Brosef
    vorname_nachname19/11/2019 13:42

    wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als …wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als dein Werk ausgeben... :/



    Nur weil man es von dort kostenlos beziehen kann heißt das nicht, dass man selbst das Recht hat, das Werk weiterzuverbreiten.
    Auch fand ich den Kommentar keineswegs "sinnfrei", @stevefrogs ist ja nur ein wenig auf den Inhalt eingegangen. Ist ja nicht einmal off-topic. Warum so angespannt?
  3. GelöschterUser70138's Avatar
    Anonymer Benutzer
    NewcomerFM19/11/2019 10:47

    PS. noch viele andere eBooks downloadbar!



    gratis oder wie? (bearbeitet)
  4. stevefrogs's Avatar
    stevefrogs
    vorname_nachname19/11/2019 11:48

    hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur …hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur Verfügung stellen können statt diesen sinnfreien Kommentar zu schreiben



    Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, danke für deinen überaus sinnbehafteten Kommentar.
  5. NewcomerFM's Avatar
    NewcomerFM Autor
    PS. noch viele andere eBooks downloadbar!
  6. vorname_nachname's Avatar
    vorname_nachname
    stevefrogs19/11/2019 11:01

    wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer n …wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da. Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin. Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert.


    hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur Verfügung stellen können statt diesen sinnfreien Kommentar zu schreiben
  7. NewcomerFM's Avatar
    NewcomerFM Autor
    stevefrogs19/11/2019 11:01

    wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer n …wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da. Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin. Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert.


    Also, bei mir hats mit der Wegwerfemail geklappt
    @eBooks
    gibt auch andere zum download
  8. vorname_nachname's Avatar
    vorname_nachname
    stevefrogs19/11/2019 13:25

    Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, …Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, danke für deinen überaus sinnbehafteten Kommentar.


    wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als dein Werk ausgeben... :/
's Avatar