Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos: Office 2019 For Dummies (eBook) + viele andere!
359° Abgelaufen

Kostenlos: Office 2019 For Dummies (eBook) + viele andere!

KOSTENLOS27,10€
8
eingestellt am 19. NovBearbeitet von:"NewcomerFM"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

eBook ist auf English!
Da ihr euch registrieren müsst, könnt ihr zB. auch eine wegwerfemail.de verwenden.


  • Get insight into common tasks and advanced tools
  • Find full coverage of each application in the suite
  • Benefit from updated information based on the newest software release
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
PS. noch viele andere eBooks downloadbar!
NewcomerFM19/11/2019 10:47

PS. noch viele andere eBooks downloadbar!



gratis oder wie?
Bearbeitet von: "Tadaaah" 19. November
wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da.
Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin.

Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert.
Bearbeitet von: "stevefrogs" 19. November
stevefrogs19/11/2019 11:01

wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer n …wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da. Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin. Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert.


hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur Verfügung stellen können statt diesen sinnfreien Kommentar zu schreiben
stevefrogs19/11/2019 11:01

wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer n …wegwerfmail.de funktioniert nicht für mich, nach über 20 Minuten immer noch nicht die Mail erhalten. Dann einfach auf trash-mail.de geändert und fünf Sekunden später war die Mail mit dem Link da. Scheinbar wurde seitens tradepub nicht überprüft, ob ich wirklich CEO von Microsoft bin. Das Buch ist leider absoluter Mist und nur zu gebrauchen, wenn man im Computerführerscheinkurs für bettlägrige Senioren einen römischen Einser kassieren möchte. Ich mein, da wird einem zB erklärt wie man ein HIlfefenster aufruft und dann die Größe verändert, und die Erklärung dafür nimmt über eine Seite ein. Absoluter Schrott, habs schon wieder gelöscht, das ist mir wahrlich keine 12MB Speicherplatz wert.


Also, bei mir hats mit der Wegwerfemail geklappt
@eBooks
gibt auch andere zum download
vorname_nachname19/11/2019 11:48

hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur …hättest auch einfach hier unter einen onedrive/google drive link zur Verfügung stellen können statt diesen sinnfreien Kommentar zu schreiben



Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, danke für deinen überaus sinnbehafteten Kommentar.
stevefrogs19/11/2019 13:25

Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, …Aufforderung zur Copyright-Verletzung. Na du bist ein echter Spezialist, danke für deinen überaus sinnbehafteten Kommentar.


wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als dein Werk ausgeben... :/
vorname_nachname19/11/2019 13:42

wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als …wenns es gratis gibt ist es keine... außerdem musst du es ja nicht als dein Werk ausgeben... :/



Nur weil man es von dort kostenlos beziehen kann heißt das nicht, dass man selbst das Recht hat, das Werk weiterzuverbreiten.
Auch fand ich den Kommentar keineswegs "sinnfrei", @stevefrogs ist ja nur ein wenig auf den Inhalt eingegangen. Ist ja nicht einmal off-topic. Warum so angespannt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text