Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Offizielle Slush Puppie Maschine 1 Liter
110° Abgelaufen

Offizielle Slush Puppie Maschine 1 Liter

45,48€60,98€-25%SOWIA Angebote
6
110° Abgelaufen
Offizielle Slush Puppie Maschine 1 Liter
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt gibt es die offizielle Slush Puppie Maschine bei sowaswillichauch zu einem vernünftigen Preis. Was kann die Maschine? Sie macht Slushies mit dem Sirup eurer Wahl. Achtung, offenbar mit UK-Stecker, wobei fast jeder Preisjäger einen Adapter hat.

Slush Puppie Ice Drink Machine. Makes 1 litre of Slushie in minutes. Operates on 220V-240V AC. Officially licensed Slush Puppie merchandise. Not suitable for microwave or dishwasher use. Indoor use only. Three simple steps:. Load up the ice canister. Pour in your syrup. Slushie time!. Please note: Not for commercial use.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Not so easy my friend ==> Das Produkt wird mit einem UK-Stecker geliefert.
Slush ist eine traurige Kopie von der italienischen GRANITA. Keine fertig Mischung oder syrup sondern etwas handgemacht... Wikipedia deutsche Version sagt nichts. Bitte übersetzen mit Google Translator die Italienische Seite: it.wikipedia.org/wik…ita Es ist etwas älter als 500 Jahre...
=> Zu hause: wasser, zucker und zutate mischen und fine purieren. In dem Tiefkühlschrank stellen und ab und zu kontrollieren ob Eis stücke gibt. Regelmäßig mischen bis nur sehr kleine Eis stücke gibt und Granita nicht mehr flüssig ist. Genießen...
Bearbeitet von: "Gris" 6. Mai
Gris06/05/2020 12:13

Not so easy my friend ==> Das Produkt wird mit einem UK-Stecker …Not so easy my friend ==> Das Produkt wird mit einem UK-Stecker geliefert.Slush ist eine traurige Kopie von der italienischen GRANITA. Keine fertig Mischung oder syrup sondern etwas handgemacht... Wikipedia deutsche Version sagt nichts. Bitte übersetzen mit Google Translator die Italienische Seite: https://it.wikipedia.org/wiki/Granita Es ist etwas älter als 500 Jahre...



Willst du sagen, dass du keinen UK-Adapter daheim hast?
Bearbeitet von: "topper_harley" 6. Mai
topper_harley06/05/2020 12:15

Willst du sagen, dass du keinen UK-Adapter daheim hast?


da braucht es doch zuerst einen Preisjäger Deal
topper_harley06/05/2020 12:15

Willst du sagen, dass du keinen UK-Adapter daheim hast?


Ich schon. Die meistens Leute denke ich nicht In jedem Fall werde ich das Gerät NIE kaufen. Das echte Rezept hast du oben. Keine industrielle chemische Mischung.
Gris06/05/2020 12:18

Ich schon. Die meistens Leute denke ich nicht In jedem Fall werde ich …Ich schon. Die meistens Leute denke ich nicht In jedem Fall werde ich das Gerät NIE kaufen. Das echte Rezept hast du oben. Keine industrielle chemische Mischung.



Wenn man das Rezept richtig hin bekommt. Hatte beim letzten Italienurlaub zwei Mal Pech. Kein Problem, bekomme eh keine Provisionen für den Verkauf.
topper_harley06/05/2020 12:20

Hatte beim letzten Italienurlaub zwei Mal Pech.


Es tut mir Leid, es kann passiert wenn man niemanden dort kennt. Man muss die Kultur, die Ideen, die Kreativität, die Lebensmitteln genießen und zurück bringen und eventuell schlechte Leute oder Erfahrungen hintern lassen. Ich wohne hier in Österreich, ich werde nie zurück nach Italien umziehen aber trotzdem für ein Urlaub fahre ich dort gerne, besonders für die Küche.
Bearbeitet von: "Gris" 6. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text