Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ökotest - Menstruation: Diese Binden und Slipeinlagen sind empfehlenswert (50 getestete Produkte)
248° Abgelaufen

Ökotest - Menstruation: Diese Binden und Slipeinlagen sind empfehlenswert (50 getestete Produkte)

KOSTENLOS2,50€
Redaktion10
Redaktion
eingestellt am 27. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vielleicht ist das Thema ja für die eine oder andere interessant: Ökotest Deutschland hat 50 Binden und Slipeinlagen getestet und stellt die Ergebnisse derzeit kostenlos zur Verfügung.

225230.jpg
  • Es muss kein teures Markenprodukt sein: Binden und Slipeinlagen von günstigen Eigenmarken schneiden im Test mindestens genauso überzeugend und zum Teil sogar besser ab.
  • Die meisten Binden im Test sind empfehlenswert, drei bewerten wir mit Bestnote. Auch die Mehrheit der Slipeinlagen im Test überzeugt mit "sehr guten" und "guten" Gesamturteilen.
  • Etwa jeder fünfte getestete Damenhygieneartikel erhält ein "befriedigendes" Testergebnis, zwei sind nur "ausreichend".
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
JohnFrink27/02/2020 08:58

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahmen haben die Regel.


So lustig.... nicht
10 Kommentare
In der Regel, bluten wir alle....
Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahmen haben die Regel.
JohnFrink27/02/2020 08:58

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahmen haben die Regel.


So lustig.... nicht
76+70+63 Prozent, ergibt nicht ganz 100%
kebab_27/02/2020 09:19

76+70+63 Prozent, ergibt nicht ganz 100%


Man kann ja auch unterschiedliches verwenden
Ich traue niemandem der 5 tage blutet ohne zu sterben . Hab übrigens nicht gewusst, dass es einen Unterschied zwischen Slipeinlagen und Binden gibt. Man(n) lernt nie aus.
Tiroler27/02/2020 09:52

Ich traue niemandem der 5 tage blutet ohne zu sterben . Hab …Ich traue niemandem der 5 tage blutet ohne zu sterben . Hab übrigens nicht gewusst, dass es einen Unterschied zwischen Slipeinlagen und Binden gibt. Man(n) lernt nie aus.


Naja, das eine ist für die Augen(binde) und das andere für untenrum
Die erst platzierten (Rossmann) und viele andere gibt es bei uns gar nicht, weil der vergleich von Deutschen Produkten ist.
vera27/02/2020 10:58

Die erst platzierten (Rossmann) und viele andere gibt es bei uns gar …Die erst platzierten (Rossmann) und viele andere gibt es bei uns gar nicht, weil der vergleich von Deutschen Produkten ist.


Es wird aber teilweise einfach umgelabelt schätze ich? Interessant ist auch Mal, wie die großen Namen wie Carefree abschneiden
ninurta27/02/2020 11:12

Es wird aber teilweise einfach umgelabelt schätze ich? Interessant ist …Es wird aber teilweise einfach umgelabelt schätze ich? Interessant ist auch Mal, wie die großen Namen wie Carefree abschneiden


Stimmt allerdings
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text