OLIGHT OSTER-ANGEBOTE - Bis zu -30%
40°Abgelaufen

OLIGHT OSTER-ANGEBOTE - Bis zu -30%

1
eingestellt am 13. Apr
Habe gerade auf Facebook von folgendem Angebot gelesen:

OLIGHT OSTER-ANGEBOTE - Bis zu -30% (12.04-13.04)!

Beim Kauf
von mindestens 1 Artikel wie M2XS-UT und M20SX aus dem Angebot von
unserem offizielen AMAZON SHOP "Olight® Direct DE" jeweils 30% sparen
und andere meisten Modelle wie X7 Kaltweiß (Mit 4 x HDC 18650 Akkus)
jeweils 15% sparen!

Frohe Oster-Woche und sichern Sie sich hier bitte Ihren 15%-30% OFF auf die meisten OLIGHT Produkte!

170609-q6cZC.jpg

Leider ist das Angebot ein bisschen undurchsichtig da nicht genau erklärt wird wieviel auf welche Lampen.
Hier mal meine bis jetzt gewonnen Erkentnisse. Wie schon erwähnt ist auf die M2XS-UT und M20SX30%.

15%
gibt es zum Beispiel auf die X7 mit den 4 HDC Akkus, R50 in beiden Varianten, die H1 (Stirnlampe) oder die M3XS-UT.

Der Preisnachlass wurde schon direkt vom amazon.de Preis abgezogen. Und ja ich weiß, die Taschenlampen haben noch immer einen stolzen Preis aber die 4 oben gennaten kann ich euch wirklich empfehlen, natürlich nur wenn ihr dafür auch einen Verwendungszweck habt.

Die R50 z.b. besitzt eine tolle Leistung, ist relativ kompakt, liegt super in der Hand und der Auflademechanismus über einen Micro USB Stecker ist genial.
Die H1 benutze ich als Stirnlampe beim Laufen am Abend.
Die X7 besitzt eine Wahnsinnsleistung die ein normalsterblicher nicht benötigt. Aber als Taschenlampenfreak, wo es einige davon gibt, ist sie meiner Meinung nach fast ein muss mit seinen 9000 Lumen.

Also schaut einfach rein ob was für euch dabei ist. Gibt sicher auch einige EDCs um 15%.

  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik
1 Kommentar

Verfasser

Verstehe schon das der Deal sehr negativ ankommen wird
Zu meiner Verteidigung, habe ihn schon gestern in der früh gepostet, jetzt wird es leider nicht mehr all zu viel bringen, 1 1/2 Stunden vor dem Ablaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler