[OneDrive 100GB gratis] Samsung Gerät erforderlich
194°Abgelaufen

[OneDrive 100GB gratis] Samsung Gerät erforderlich

8
eingestellt am 11. Sep
Ich wurde auf meinem A5 heute mit einem Banner von OneDrive begrüßt, dass für mein Samsung Gerät eine Aktion mit 100GB Speicherplatz gratis zur Verfügung steht.
In der App selbst kann man es einlösen. Ging ohne Probleme.

Ich hab keine Ahnung, um welche Art von Promotion es sich handelt.

8 Kommentare

Gibt es schon lange, ist einmalig pro Gerät und User.

Nur 2 Jahre gültig, also nichts Wert.

Und mein Speicher ist auch nach einiger Zeit abgelaufen... kann aber sein weil ich mein handy getauscht habe (S4-S6)

Was?? D.h. für andere Marken nicht verfügbar, die Aktion?

Nur für 2 Jahre...

Wo liegt eigentlich der Vorteil wenn man einen Speicherplatz nutzt der nicht einem selbst gehört?

Wozu hat man eine eigene Cloud?

Mit 80 Down und 15 Up kein Problem.

garfield1000012. September

Wozu hat man eine eigene Cloud?Mit 80 Down und 15 Up kein Problem.


Kein Problem? Hab privat 100 Mbit up, würde mir das aber auch so nicht antun, bei 15 Mbit up wartest für 10 GB ja gut 1 1/2 Stunden.

Meinte aber eigentlich wo der Vorteil liegt, wenn man einen Speicherplatz nutzt der einem selbst nicht gehört (is ja die Cloud und der Speicher von Samsung), ich bewahre meine Daten lieber bei mir zu Hause auf meinen eigenen Datenträgern auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text