OnePlus 5T Star Wars Leak?
310°Abgelaufen

OnePlus 5T Star Wars Leak?

11
eingestellt am 14. Dez 2017
Es wurde ja schon angekündigt, dass für Indien eine OnePlus 5T Star Wars Edition herauskommt.

Ich war gerade auf der OnePlus AT Seite und habe folgendes entdeckt:

178233.jpg



Diese Grafik verschwindet aber wieder nach sehr sehr kurzer Zeit!

Es ist leider kein Deal, doch ein Interessanter Leak wie ich finde. Da die Homepage anscheinend schon so gescriptet ist, dass es nur mehr freigegeben werden muss, denke ich, dass diese Star Wars Edition auch zu uns kommt!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Es wurde eh schon angekündigt, dass es auch nach Europa kommt!
Ähmm, ja, aber wo ist der Deal? Kostet es weniger?
wäre super wenn das kommen würde
Deal des Jahres
Verfasser
TaMiB0Y14. Dez 2017

Es wurde eh schon angekündigt, dass es auch nach Europa kommt!


Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es in Finnland erhältlich sein wird. Dort ist es auch schon offiziell auf der Homepage.

Ich muss aber auch ehrlich sein, dass ich den "Leak" schnell geschrieben habe, weil mir das kurze Aufscheinen der Grafik aufgefallen ist.


Falls es nichts neues ist, kann der Artikel gern gelöscht werden.
35P14. Dez 2017

Deal des Jahres



Gut das dieses Jahr bald endet! :-)
dinoonid14. Dez 2017

Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es in Finnland erhältlich sein wird. …Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es in Finnland erhältlich sein wird. Dort ist es auch schon offiziell auf der Homepage.Ich muss aber auch ehrlich sein, dass ich den "Leak" schnell geschrieben habe, weil mir das kurze Aufscheinen der Grafik aufgefallen ist.Falls es nichts neues ist, kann der Artikel gern gelöscht werden.



Leider gibt es das bei iPhones nicht sonst coole Edition.
AndreasHeger14. Dez 2017

Ähmm, ja, aber wo ist der Deal? Kostet es weniger?



da steht 'STAR WARS' drauf - das gibt eher 100€ Aufpreis.
(und das sag ich als SW Fanboi, man muss ja realistisch bleiben ^^)
Verfasser
In Indien erscheint es morgen am Markt für INR 39.000,- das sind ca. 511€.
Habe mir das LETV Le Pro 3 X720 6/64GB bestellt um 160 EUR. werde es dann mal mt einem OnePlus 5 vergleichen, das ein Kollege hat.
Preis gibt es dazu aber noch keinen, oder? Habe überlegt mir das 5T zu holen, wenn ich zum selben Preis die Star Wars variante bekomme sage ich nicht nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text