Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Online Handarbeitskurse
476° Abgelaufen

Online Handarbeitskurse

KOSTENLOS4,99€
10
aktualisiert 26. Mär (eingestellt 18. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Es gibt neue Kurse /Peter
Neue Kurse frei


Zum Zeitvertreib während der Quarantäne

In der Regel so ca. 4,99
Aber egal... es ist GRATIS
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Guter Deal, für Generation Greta fehlt jedoch noch der Blackout damit denen ein Licht aufgeht. Keine Sorge, der wird auch noch kommen. Die kennen ja nur Internet aus der Luft, Strom aus der Dose und Fressalien auf den Tisch. Was darf Satire 😜
Goldi198618/03/2020 20:23

Guter Deal, für Generation Greta fehlt jedoch noch der Blackout damit …Guter Deal, für Generation Greta fehlt jedoch noch der Blackout damit denen ein Licht aufgeht. Keine Sorge, der wird auch noch kommen. Die kennen ja nur Internet aus der Luft, Strom aus der Dose und Fressalien auf den Tisch. Was darf Satire 😜


Gut dass ich nicht mehr Generation Greta sein muss
😳
SabrinaRaab19/03/2020 07:10

Ja, man kann Dinge tatsächlich selber herstellen


Das ich das noch erleben darf 😬😋
4 Neue Kurse
Kann.man den Deal nach oben.pushen wenn er wieder neue Kurse enthält ohne den Beitrag neu zu erfassen?
SabrinaRaab26/03/2020 00:17

Kann.man den Deal nach oben.pushen wenn er wieder neue Kurse enthält ohne …Kann.man den Deal nach oben.pushen wenn er wieder neue Kurse enthält ohne den Beitrag neu zu erfassen?


Normalerweise erreicht man das Team mit @team sehr gut und die kümmern sich dann darum Oder einen der Admins anschreiben
SabrinaRaab26/03/2020 00:17

Kann.man den Deal nach oben.pushen wenn er wieder neue Kurse enthält ohne …Kann.man den Deal nach oben.pushen wenn er wieder neue Kurse enthält ohne den Beitrag neu zu erfassen?


@team bitte um Unterstützung
Bearbeitet von: "SabrinaRaab" 26. März
m_t26/03/2020 07:58

Normalerweise erreicht man das Team mit @team sehr gut und die kümmern …Normalerweise erreicht man das Team mit @team sehr gut und die kümmern sich dann darum Oder einen der Admins anschreiben


Vielen lieben Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text