Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[OÖ-Familienkarte]: kostenlose Skikurse für Volksschulkinder am 14. und 15. Dezember
224°

[OÖ-Familienkarte]: kostenlose Skikurse für Volksschulkinder am 14. und 15. Dezember

1
eingestellt am 21. Nov
Startzeitpunkt Deal = Start der Anmeldung (siehe Deallink, 28.11.) Um einen Platz im bevorzugten Skigebiet zu bekommen solltet ihr schnell sein

Wie kommt man zur OÖ Familienkarte?
Alle Familien, die zumindest für ein Kind Familienbeihilfe beziehen, und ihren ordentlichen Wohnsitz in Oberösterreich haben, erhalten auf Antrag kostenlos die OÖ Familienkarte.

----
Aktion "Pistenfloh" am 14. und 15. Dezember 2019
Kostenloser Anfängerskikurs für Volksschulkinder

In 18 Skigebieten gibt es einen kostenlosen Anfängerskikurs
Volksschulkinder, die bisher noch keine Möglichkeit erhalten haben, den Skisport zu erlernen, lädt das Familienreferat des Landes OÖ gemeinsam mit 18 Skigebieten zu einem kostenlosen Anfängerskikurs ein. Angemeldet werden können Kinder im Volksschulalter, die zwischen 1.9.2009 und 31.8.2013 geboren wurden, keine Kenntnisse im Skilauf haben und keine Bogen fahren können – also absolute Anfänger sind. Von der Aktion ausgenommen sind „Pistenflöhe“, die schon einmal teilgenommen haben.

Alle weiteren Details findet ihr im Deallink.
Wichtig: Helm nicht vergessen
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
MEGA 3415131-jT9Z0.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text