Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Open House mit kostenlosem Eintritt ins Museum der Nerdigkeiten
584° Abgelaufen

Open House mit kostenlosem Eintritt ins Museum der Nerdigkeiten

KOSTENLOS10€
4
eingestellt am 24. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 9. November könnt ihr kostenlos das Museum der Nerdigkeiten besuchen. Zusätzlich gibts einen Nerd-Flohmarkt, damit ihr euer Sammelsurium daheim weiter ausbauen könnt Das Museum richtet sich scheinbar stark an Kinder, wenn man den Exhibits-Fotos Glauben schenke darf:

Icaros – beflügelt von Virtual Reality!
215071.jpg
Aschenbrödel-Bot – einordnen und aussortieren, ganz automatisch!
215071.jpg
Tesla-Spule – der Klang der Blitze
215071.jpg

Das Museum ist täglich geöffnet von 8:45–18:00 Uhr.
Der Besuch im Museum der Nerdigkeiten entspricht einer “Guided Tour”.
Sie erforschen unsere Exhibits selbsttätig, aber unter Anleitung unserer Wissenschaftsvermittelnden!
Diese einstündige Führung kommt ab 6 teilnehmenden Personen zustande.
Die Kosten für den einstündigen Besuch im Museum der Nerdigkeiten liegen bei EUR 10,– pro Besuchenden.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Was is ja faszinierend finde ist, dass auf der ganzen Webseite des Museums keine Adresse zu finden ist oder überseh ich was?
Fridoo24/10/2019 13:20

Was is ja faszinierend finde ist, dass auf der ganzen Webseite des Museums …Was is ja faszinierend finde ist, dass auf der ganzen Webseite des Museums keine Adresse zu finden ist oder überseh ich was?


Hauffgasse 4A, 1110 Wien
Fridoo24/10/2019 13:20

Was is ja faszinierend finde ist, dass auf der ganzen Webseite des Museums …Was is ja faszinierend finde ist, dass auf der ganzen Webseite des Museums keine Adresse zu finden ist oder überseh ich was?


Im Impressum "versteckt". Wirklich etwas schräg, da man ja mit der Website quasi Werbung macht und eigentlich möchte, dass die Leute kommen
Bestimmt wird viel los sein oder was sagt ihr?? Mochte nicht aus dem tiefsten NÖ rausfahren und dann ewig warten um den Kids was zu zeigen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text