Openhousedays | Gratis-Eintritt von Microsoft bis Postsparkasse
429°Abgelaufen

Openhousedays | Gratis-Eintritt von Microsoft bis Postsparkasse

5
eingestellt am 3. Sep
Architektur hautnah erleben - Openhouseday Wien

Zahlreiche sonst nicht zugängliche Architekturobjekte öffnen ihre Pforten. Gratis & exklusiv.

Nur am 9. und 10. Sept. 2017

Selbst erleben und vergleichen: Büroarchitektur des 19. Jahrhunderts (Postsparkasse, k & k Länderbank) mit jener des 21. (Microsoft Hauptquartier)

Feudale Barockarchitektur bis zeitgenössische Wohnarchitektur.

5 Kommentare

Es ist cool (und HOT geclickt ) aber für die meistens so coole Büros sehen und in so schlechte Plätze arbeiten bringt Depression oder? Wer arbeitet in einem Büro wie diese von Microsoft or Google?
Bearbeitet von: "Gris" 3. September

Redaktion

Hot - sehr cooler Post

Wie schnell die Zeit vergeht, ist sein dem letzten mal schon wieder ein Jahr vergangen.
Danke für den Deal, leider hab ich dieses mal keine Zeit

Verfasser

Grisvor 2 h, 13 m

Es ist cool (und HOT geclickt ) aber für die meistens so coole Büros s …Es ist cool (und HOT geclickt ) aber für die meistens so coole Büros sehen und in so schlechte Plätze arbeiten bringt Depression oder? Wer arbeitet in einem Büro wie diese von Microsoft or Google?


Ich bin mir da selbst noch nicht im klaren. Die Führung fand ich sehr facetten- und lehrreich. Ich vernahm Licht und Schatten. Soziale Prozesse werden durch die Büroarchitektur empfindlich beeinflusst. Hier konnte ich selbst erste Vor-Ort-Erfahrung sammeln. Etwas, was ein Buch oder Youtubevideo nicht zu leisten vermag.

Warum macht der Preisjäger Palast nicht mit.Peter und ich könnten die Führung übernehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text