Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OralB Aufsteckbürsten
170° Abgelaufen

OralB Aufsteckbürsten

4,99€19,99€-75%
13
170° Abgelaufen
OralB Aufsteckbürsten
eingestellt am 17. Sep 2020Lokal verfügbar Niederösterreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dzt beim Merkur (Bruckneudorf, weiß nicht ob nur lokal) sind die Aufsteckbürsten eine 1+1 Aktion. Statt 19,99 pro Packung 9,99 pro Packung. Mit Rabattpickerl kommt man auf nur 4,99 pro Packung
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Netter Preis Muss ich heute gleich mal nachschauen gehen ...
Bei 9.99 sind aber 25 Prozent weniger dann 7 Euro und nicht 4.99

Gilt überall die 1 plus 1 Aktion. Steht im Flugblatt beworben.
Bearbeitet von: "DinaErpunkt" 17. September
Saugeil, THX!
Die 25% werden von den 19,99 abgezogen und nicht vom Aktionspreis 😁
DinaErpunkt17/09/2020 09:15

Bei 9.99 sind aber 25 Prozent weniger dann 7 Euro und nicht 4.99Gilt …Bei 9.99 sind aber 25 Prozent weniger dann 7 Euro und nicht 4.99Gilt überall die 1 plus 1 Aktion. Steht im Flugblatt beworben.


Die 25% werden von 19,99 abgezogen und nicht vom Aktionspreis
DinaErpunkt17/09/2020 09:15

Gilt überall die 1 plus 1 Aktion. Steht im Flugblatt beworben.


Wo im Flugblatt seht das?
DinaErpunkt17/09/2020 09:15

Bei 9.99 sind aber 25 Prozent weniger dann 7 Euro und nicht 4.99Gilt …Bei 9.99 sind aber 25 Prozent weniger dann 7 Euro und nicht 4.99Gilt überall die 1 plus 1 Aktion. Steht im Flugblatt beworben.



Ja, dem Irrtum bin ich auch schon aufgelegen. Die 25% werden vom Vollpreis (z.B. bei "ab x Stück vom statt-Preis), bei Aktionen vom Aktionspreis, abgzogen. Demnach wären das theoretisch 25 % von 19,99 die 5 Euro, die der TE abgezogen hat.
NUR: Die Pickerln gelten normalerweise NICHT bei 1+1, 2+1 usw.-Aktionen. Bei "ab x Stück" allerdings schon (noch).

@angelikamayrhofer Bist Du sicher, dass sowohl die 1+1 als auch die -25% geklappt haben?
AChris17/09/2020 09:58

Wo im Flugblatt seht das?


Habs bei Google gefunden,
3576185-efKG9.jpg
DaHorstl17/09/2020 10:01

Ja, dem Irrtum bin ich auch schon aufgelegen. Die 25% werden vom Vollpreis …Ja, dem Irrtum bin ich auch schon aufgelegen. Die 25% werden vom Vollpreis (z.B. bei "ab x Stück vom statt-Preis), bei Aktionen vom Aktionspreis, abgzogen. Demnach wären das theoretisch 25 % von 19,99 die 5 Euro, die der TE abgezogen hat.NUR: Die Pickerln gelten normalerweise NICHT bei 1+1, 2+1 usw.-Aktionen. Bei "ab x Stück" allerdings schon (noch)[email protected] Bist Du sicher, dass sowohl die 1+1 als auch die -25% geklappt haben?


3576179-Jg2GL.jpgJa bei mir hats geklappt
angelikamayrhofer17/09/2020 10:03

[Bild] Ja bei mir hats geklappt



Tatsache. Danke, Angelika. Hängt womöglich auch von der Filiale ab.
Ich hab mir mal 4 Packerln Butter gekauft bei einer 2+2 Aktion beim Billa in Wien. In einer Filiale ist beides gegangen, in einer anderen Filiale hat die Kassa nur die Pickerln genommen.
DaHorstl17/09/2020 10:01

NUR: Die Pickerln gelten normalerweise NICHT bei 1+1, 2+1 usw.-Aktionen. …NUR: Die Pickerln gelten normalerweise NICHT bei 1+1, 2+1 usw.-Aktionen. Bei "ab x Stück" allerdings schon (noch).


Das stimmt nicht, sie gelten bei 1+1 usw. bei Rewe sehr wohl laut Bedingungen, nur dann nicht wenn es eine Extrem Aktion ist - die normalen gehen. Dass manche Kassiererin sich weigert es auch nur zu probieren, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aufgefallen ist mir zuletzt nur, dass einige Billa-Filialen angeschriebene Abverkaufsartikel nicht als Reduktion drinnen haben, sondern nur mit dem reduzierten Preis, wodurch die 25% zwar trotzdem klappen, aber nur auf den reduzierten Preis berechnet werden.

Deppat sind die -50% Pickerl für Abverkauf, denn die Kasse würde da nochmal das Pickerl -25% on top akzeptieren, leider weigern sich da praktisch alle Kassenkräfte (was nervt, aber was soll man machen...).
Super deal! Danke!
Robsi17/09/2020 12:27

Das stimmt nicht, sie gelten bei 1+1 usw. bei Rewe sehr wohl laut …Das stimmt nicht, sie gelten bei 1+1 usw. bei Rewe sehr wohl laut Bedingungen, nur dann nicht wenn es eine Extrem Aktion ist - die normalen gehen. Dass manche Kassiererin sich weigert es auch nur zu probieren, das steht auf einem anderen Blatt Papier.Aufgefallen ist mir zuletzt nur, dass einige Billa-Filialen angeschriebene Abverkaufsartikel nicht als Reduktion drinnen haben, sondern nur mit dem reduzierten Preis, wodurch die 25% zwar trotzdem klappen, aber nur auf den reduzierten Preis berechnet werden.Deppat sind die -50% Pickerl für Abverkauf, denn die Kasse würde da nochmal das Pickerl -25% on top akzeptieren, leider weigern sich da praktisch alle Kassenkräfte (was nervt, aber was soll man machen...).



Und warum hat bei mir mit der Butter (offizielle Aktion) beim Billa mal schon, dann nicht geklappt? Die Kassiererin war jedenfalls willig (also mit den Pickerln einscannen zumindest ), aber im zweiten Fall das Kassasystem nicht.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von angelikamayrhofer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text