ORF überträgt Österreichische Bundesliga mind1 Spiel pro Runde + 2. Liga 2 Live Spiele pro Runde
769°

ORF überträgt Österreichische Bundesliga mind1 Spiel pro Runde + 2. Liga 2 Live Spiele pro Runde

Redaktion46
Redaktion
aktualisiert 27. Mai (eingestellt 22. Mai)
Update 3
Der ORF hat sich weitere Rechte gesichert und zeigt jetzt 2 Spiele der 2. Liga pro Runde
Danke @topper_harley
Hallo Leute,

Der ORF hat sich für die restliche Saison 15 Live Spiele für die Österreichische Bundesliga gesichert.
Das heißt für euch, ihr seht 1 Live Spiel pro Runde.

Der Sendeplan:


231389.jpg

Weitere Info's:

Der Neustart der tipico-Bundesliga am 2. Juni bringt auch einen medialen Schulterschluss mit sich. Der ORF überträgt insgesamt fünfzehn Spiele der höchsten Spielklasse live, fünf aus der Qualifikationsgruppe sowie zehn Spiele der Meistergruppe (je eines pro Runde).

Hauptlizenznehmer Sky zeigt weiterhin alle Einzelspiele der Bundesliga live und in der Konferenz bzw. die drei Spiele des Europa-League-Play-offs. Das verkündete die Bundesliga am Freitag.

Die drei Spiele der Qualifikationsgruppe am Samstag finden jeweils um 17.00 Uhr statt. In der Meistergruppe wird am Sonntag insbesondere auch im Hinblick auf die höheren Temperaturen in den ungewohnten Spielmonaten Juni/Juli auf den Termin um 14.30 Uhr verzichtet. Zwei Spiele finden um 17.00 Uhr statt, eines um 19.30 Uhr.

In den englischen Runden finden die Spiele am Dienstag (Qualifikationsgruppe) bzw. Mittwoch (Meistergruppe) mit jeweils zwei Spielen um 18.30 Uhr und einem Spiel um 20.30 Uhr statt. Die Spiele der 31. Runde werden jeweils um 20.30 Uhr angepfiffen, jene der 32. Runde jeweils um 17.00 Uhr.

Vielen Dank für die Info @topper_harley . Ich küss dein Auge
Zusätzliche Info
Update 2
Der Plan wurde überarbeitet:
13402-MwdtP.jpg
Update 1
Mittlerweile ist auch bekannt, welche Spiele Live übertragen werden

Gruppen

Beste Kommentare
"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem Bundesliga wieder übertragt. Auch wenn es nur einem Spiel pro Runde is, freuen mir uns schon sehr darauf dem Spiele wieder zum analysieren zum Können."
- dem Herbert Prohaska dazu

"Wi are rilly heppi tu häve e old klessik beck to se ORF Progräm. Senks tu aua Mänedschment end luking forward to seeing ju on de skriens egein"
-lässt Wayna Pawiasek an das internationale Publikum ausrichten.
Bearbeitet von: "Hufi" 22. Mai
Endlich mal eine Leistung für die GIS, die ich nicht zahle HOT
46 Kommentare
Endlich mal eine Leistung für die GIS, die ich nicht zahle HOT
"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem Bundesliga wieder übertragt. Auch wenn es nur einem Spiel pro Runde is, freuen mir uns schon sehr darauf dem Spiele wieder zum analysieren zum Können."
- dem Herbert Prohaska dazu

"Wi are rilly heppi tu häve e old klessik beck to se ORF Progräm. Senks tu aua Mänedschment end luking forward to seeing ju on de skriens egein"
-lässt Wayna Pawiasek an das internationale Publikum ausrichten.
Bearbeitet von: "Hufi" 22. Mai
@Michael bitte gerne, Bussi aufs Aug zurück.
Ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist
Den grottenkick will ich ma eigentlich gar nicht anschauen
Hufi22/05/2020 11:11

"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem B …"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem Bundesliga wieder übertragt. Auch wenn es nur einem Spiel pro Runde is, freuen mir uns schon sehr darauf dem Spiele wieder zum analysieren zum Können." - dem Herbert Prohaska dazu"Wi are rilly heppi tu häve e old klessik beck to se ORF Progräm. Senks tu aua Mänedschment end luking forward to seeing ju on de skriens egein"-lässt Wayna Pawiasek an das internationale Publikum ausrichten.


Geil, aber so gut beherrscht er die englische Sprache auch wieder nicht. Da müsstest noch drei Gänge zurückschalten. Ich erinnere an: Wot a krup.
Bearbeitet von: "topper_harley" 22. Mai
topper_harley22/05/2020 11:16

Geil, aber so gut beherrscht er die englische Sprache auch wieder nicht. …Geil, aber so gut beherrscht er die englische Sprache auch wieder nicht. Da müsstest noch drei Gänge zurückschalten. Ich erinnere an: Wot a krup.


"Wott ä krupp" ist Fernsehgold
KoltesPunti22/05/2020 11:16

Ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist Den …Ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist Den grottenkick will ich ma eigentlich gar nicht anschauen


Keine Angst, zeigen vermutlich eh keine Spiele von Sturm
Hufi22/05/2020 11:11

"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem B …"Ja ich hab auch großem Freude, dass der ORF den Österreichischem Bundesliga wieder übertragt. Auch wenn es nur einem Spiel pro Runde is, freuen mir uns schon sehr darauf dem Spiele wieder zum analysieren zum Können." - dem Herbert Prohaska dazu"Wi are rilly heppi tu häve e old klessik beck to se ORF Progräm. Senks tu aua Mänedschment end luking forward to seeing ju on de skriens egein"-lässt Wayna Pawiasek an das internationale Publikum ausrichten.


ist übrigens auch eine klitzekleine Spitze an den Fall-/Tippfehler im Deal-Titel
hot si erledigt
Bearbeitet von: "Hufi" 25. Mai
Michael22/05/2020 11:22

Keine Angst, zeigen vermutlich eh keine Spiele von Sturm Keine Angst, zeigen vermutlich eh keine Spiele von Sturm


Alles andere als Rapid Spiele bei dem Sender wäre eh eine Überraschung
Es gibt Fußball in Österreich? Als nächstes erzählt ihr mir noch dass es Deutsche Skispringer gibt ..
KoltesPunti22/05/2020 11:23

Alles andere als Rapid Spiele bei dem Sender wäre eh eine Überraschung ( …Alles andere als Rapid Spiele bei dem Sender wäre eh eine Überraschung

Naja, mit etwas gluck zeigen sie zumindest 1x Rapid gegen Sturm
Oder anders formuliert: Not gegen Elend
TrumpsWall22/05/2020 11:24

Es gibt Fußball in Österreich? Als nächstes erzählt ihr mir noch dass es De …Es gibt Fußball in Österreich? Als nächstes erzählt ihr mir noch dass es Deutsche Skispringer gibt ..


Die waren bis zuletzt sogar besser als wir. Also die deutschen Skispringer mein ich jetzt.
Michael22/05/2020 11:24

Naja, mit etwas gluck zeigen sie zumindest 1x Rapid gegen Sturm Oder …Naja, mit etwas gluck zeigen sie zumindest 1x Rapid gegen Sturm Oder anders formuliert: Not gegen Elend


Aja stimmt, die sind ja heuer auf der oberen Hälfte
KoltesPunti22/05/2020 11:25

Aja stimmt, die sind ja heuer auf der oberen Hälfte


Den Eze, der regelt, habts ja nimma
Sollte schon lange im ORF sein, jetzt in der Krise machen’s eine Ausnahme diese Würstel...wo es um die eigene Existenz geht....
topper_harley22/05/2020 11:16

Geil, aber so gut beherrscht er die englische Sprache auch wieder nicht. …Geil, aber so gut beherrscht er die englische Sprache auch wieder nicht. Da müsstest noch drei Gänge zurückschalten. Ich erinnere an: Wot a krup.


deawen wohlfs
Michael22/05/2020 11:26

Den Eze, der regelt, habts ja nimma


Der einzig wahre Eze ist:
Eze Auditore da Firenze aus Assassins Creed
r4iden8222/05/2020 11:41

Sollte schon lange im ORF sein, jetzt in der Krise machen’s eine Ausnahme d …Sollte schon lange im ORF sein, jetzt in der Krise machen’s eine Ausnahme diese Würstel...wo es um die eigene Existenz geht....


Naja, kostet viel Geld und will kaum wer sehen, andernfalls würde es im Free TV übertragen werden. Nur Sky ist verrückt genug sich die Rechte zu dem Wucherpreis zu sichern, wundert mich nicht dass die ständig pleite gehen.
Mir wär lieber wenn der ORF das Unterhaltungszeug rauswerfen und dann auf 10-15€ runtergehen würde. Mit Netflix/Sky/... werden sie nie konkurrieren können, also sollen sie das bieten was sich im Pay TV nicht rechnet: Journalismus, Shows, Bildung.
Michael22/05/2020 11:24

Naja, mit etwas gluck zeigen sie zumindest 1x Rapid gegen Sturm Oder …Naja, mit etwas gluck zeigen sie zumindest 1x Rapid gegen Sturm Oder anders formuliert: Not gegen Elend



Auser Rapid und Lask steigen wegen illegalem Training ab *g*
KoltesPunti22/05/2020 11:25

Aja stimmt, die sind ja heuer auf der oberen Hälfte


Sturm wird kein einziges mal übertragen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text