Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Organics bei Red Bull ## Inter Spar ##
399° Abgelaufen

Organics bei Red Bull ## Inter Spar ##

0,97€1,49€-35%Spar Angebote
23
eingestellt am 10. MaiLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab 24 Stück gibt es div. Sorten ( Tonic, Bitter Lemon, Ginger Ale und Cola )
Zusätzliche Info
Spar AngeboteSpar Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor allem Ginger Ale und das Cola!
Organics nehmen wir nur wenns gratis is, weil sonst kann man das Teil nicht saufen
23 Kommentare
Organics nehmen wir nur wenns gratis is, weil sonst kann man das Teil nicht saufen
Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor allem Ginger Ale und das Cola!
Organics bei Red Bull
Naja bei dem Zuckergehalt pro 100ml kein wunder dass es schmeckt
190210/05/2020 10:54

Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor …Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor allem Ginger Ale und das Cola!


Du bist Weise 😃 wäre interessant wenn auch die limited Edition mal mit echten Aromen gemacht werden
daniela10/05/2020 10:47

Organics nehmen wir nur wenns gratis is, weil sonst kann man das Teil …Organics nehmen wir nur wenns gratis is, weil sonst kann man das Teil nicht saufen


Iwo grade natural cola da würde ich eine ganze Palette Coca Cola dafür stehen lassen
190210/05/2020 10:54

Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor …Ich hasse ja die Energydrinks. Aber die Organics sind unfassbar gut. Vor allem Ginger Ale und das Cola!


Organics sind keine Engergydrinks... das sind Limonaden ...
Benjamin_S10/05/2020 11:52

Iwo grade natural cola da würde ich eine ganze Palette Coca Cola dafür s …Iwo grade natural cola da würde ich eine ganze Palette Coca Cola dafür stehen lassen


Bin dabei!
papa90910/05/2020 11:26

Naja bei dem Zuckergehalt pro 100ml kein wunder dass es schmeckt


Klar Zucker aber besser als die ganzen Süssstoffe noch finde ich. Wäre cool wenn red bull und andere mal auf Birkenzucker=xylit umsteigen würden
Ich habs sogar vorige Woche mit den 25% Pickerl kombinieren können Rechnet nicht aus was ich dann für eine Dose bezahlt habe!
Benjamin_S10/05/2020 11:54

Klar Zucker aber besser als die ganzen Süssstoffe noch finde ich. Wäre c …Klar Zucker aber besser als die ganzen Süssstoffe noch finde ich. Wäre cool wenn red bull und andere mal auf Birkenzucker=xylit umsteigen würden


ja stimmt
papa90910/05/2020 11:55

ja stimmt


Nehme daheim möglichst häufig Birkenzucker anstatt raffinierten Zucker, ansonsten braunen Zucker für Capuccino
Benjamin_S10/05/2020 11:57

Nehme daheim möglichst häufig Birkenzucker anstatt raffinierten Zucker, a …Nehme daheim möglichst häufig Birkenzucker anstatt raffinierten Zucker, ansonsten braunen Zucker für Capuccino


Xylit feiere ich auch sehr! Ist zwar Arsch teuer, aber sonst sehr gut! fast halb so wenig Kalorien, bei selber Menge und Süßung.
methi1010/05/2020 12:20

Xylit feiere ich auch sehr! Ist zwar Arsch teuer, aber sonst sehr gut! …Xylit feiere ich auch sehr! Ist zwar Arsch teuer, aber sonst sehr gut! fast halb so wenig Kalorien, bei selber Menge und Süßung.


Ja und leider ist stevia ja nun nicht grade Geschmacklich wie Zucker
Meins10/05/2020 11:53

Organics sind keine Engergydrinks... das sind Limonaden ...


Ganz genau. Darum mag ich sie ja!
Das kann kein Zufall sein !11!!11
Ihr steckt alle unter einer Decke!
Ich habe es gewusst!
derstandard.at/sto…kao
3515690-pcQdh.jpg
Benjamin_S10/05/2020 11:57

Nehme daheim möglichst häufig Birkenzucker anstatt raffinierten Zucker, a …Nehme daheim möglichst häufig Birkenzucker anstatt raffinierten Zucker, ansonsten braunen Zucker für Capuccino


Ist brauner Zucker nicht raffiniert oder gesunder oder steh auf der Leitung?
mkk11/05/2020 00:36

Ist brauner Zucker nicht raffiniert oder gesunder oder steh auf der …Ist brauner Zucker nicht raffiniert oder gesunder oder steh auf der Leitung?


Stimmt, auch grade ergoogelt der braune Rohrzucker ist auch raffiniert aber hat etwas mehr Mineralstoffe deswegen ging ich auch davon aus dass er unraffiniert ist
Benjamin_S11/05/2020 04:55

Stimmt, auch grade ergoogelt der braune Rohrzucker ist auch raffiniert …Stimmt, auch grade ergoogelt der braune Rohrzucker ist auch raffiniert aber hat etwas mehr Mineralstoffe deswegen ging ich auch davon aus dass er unraffiniert ist


Ich möchte nur drauf hinweisen: Brauner Zucker =! Rohrzucker.
Klassischer, brauner Zucker ist weißer Rübenzucker mit einen Sirup aus Rübenzucker und/oder Rohrzucker ummantelt.
Rohrzucker wiederum ist ausschließlich vom Zuckerrohr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text