30°
Origin: Battlefield 1942 komplett kostenlos herunterladen *Update*

Origin: Battlefield 1942 komplett kostenlos herunterladen *Update*

EntertainmentOrigin Angebote

Origin: Battlefield 1942 komplett kostenlos herunterladen *Update*

Update 1

Langsam aber sicher wird es wieder früher dunkel und das Wetter herbstlicher. Für viele beginnt damit auch wieder die Zeit, in der etwas mehr gezockt wird. Wer neben GTA V und Co. mal wieder Lust auf einen Klassiker hat, bekommt bei Origin noch immer Battlefield 1942 komplett kostenlos. Klickt dazu einfach auf der verlinkten Seite oben auf "Gratis-Spiele".

battlefield1942-500x156.jpg

Ursprünglicher Artikel vom 06. November 2012: Auf ein sehr gutes Angebot bei Origin, hat blitzfreak drüben auf Sparfreunde hingewiesen. Electronic Arts feiert den 10. Geburtstag seiner Battlefield-Reihe und verschenkt aus diesem Grund das PC-Spiel Battlefield 1942 über seine Spieleplattform. Normalerweise kostet der erste Teil der Kriegssimulation zwischen 10 € und 15 €.

Um euch das Spiel kostenlos herunterladen zu können, müsst ihr euch zunächst den Steam-Konkurrenten Origin herunterladen. Dort könnt ihr dann die Vollversion des PC-Spiels komplett kostenlos beziehen. Auch wenn das Spiel bei Origin in der Demo-Sektion zu finden ist, handelt es sich um die Vollversion.

3 Kommentare
Avatar

Anonym18945

auch die MAc Variante ?

Bislang gibt es ja leider noch kein Origin für Mac - also in dem Fall wohl nur die Windows-Version

Avatar

Anonym1165

Zu erwähnen ist noch, daß diese Version nicht kompatibel ist mit der CD Version und das Punkbuster nicht funktioniert und man so keinen Schutz vor Cheatern hat. Zu finden in den FAQ. EA so kriegst du mich nie dazu Origin zu installieren... ( Ich mag die EULA nach wie vor nicht. Wer gegen deutsches Recht verstößt hat einfach nichts gutes vor auch wenn sie geändert wurde )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text