223°
[Origin] Dungeon Keeper Kult Klassiker GRATIS

[Origin] Dungeon Keeper Kult Klassiker GRATIS

Apps & SoftwareOrigin Angebote

[Origin] Dungeon Keeper Kult Klassiker GRATIS

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins?? Richtig Maul

Im Origin Store gibt es ein neues Spiel im “Auf’s Haus” Programm und dieses Mal bekommen wir den Klassiker Dungeon Keeper kostenlos. Zwar nicht ganz so hübsch gealtert, aber immer noch ein Klasse Spiel.

Kostet normalerweise: 4,99€

Beschreibung:

Du bist der Kerkermeister und somit ist das auch dein Zuhause. Und es ist deine Aufgabe, aus diesen abscheulichen Kreaturen der Dunkelheit schreiende, schäumende und krallende Mächte der Zerstörung zu machen. Du lockst sie mit Futter herein und versprichst ihnen einen nasskalten, stinkenden Schlafplatz. Mit deinem Handrücken und der Androhung furchtbarer Konsequenzen sorgst du für Zucht und Ordnung. Du lässt ihre schuppigen Körper gegen das Beste, das die Mächte des Guten aufbringen können, antreten. Sie sterben für dich, während sie dampfende Gedärme aus den unglückseligen Helden reißen.

Es ist ein abartiger und fieser Job ... und du liebst ihn. Ja, Zuhause ist eben da, wo das Herz ist. In einer Kiste. Eingelegt in Salz. Oh ja — in Dungeon Keeper, dem klassischen Dungeon-Management-Strategiespiel von Bullfrog, gibt es keine Bonuspunkte für so etwas wie Moral. Schließlich ist die Unterwelt nicht schwarz und weiß!

Mindest-Systemanforderungen:

• Windows XP oder Windows Vista
• 1,8 GHz Prozessor
• 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
• 3D-Grafikkarte kompatibel mit DirectX 7 (Kompatibilität mit DirectX 9 empfohlen)
• 2 GB Festplattenlaufwerk
• Maus
• Tastatur

6 Kommentare

Großes HOT von mir, hab aber beide Teile noch Original zuhause Sollte aber vlt mal nachsehen ob die noch laufen

Das Spiel is genial!
Einer meiner ersten PC Spiele!

Geniales spiel

*hüstel* doppelt *hüstel*

Redaktion



WayneZonevor 6 m

*hüstel* doppelt *hüstel*



danke! sorry, gleich mit dem alten Deal verbunden
Bearbeitet von: "Peter" 20. Oktober

Petervor 2 m

danke! sorry, mit dem alten Deal verbunden


schadet aber nicht als Erinnerung, ham sicher einige übersehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text