Osterartikel drastisch reduziert
463°Abgelaufen

Osterartikel drastisch reduziert

11
lokaleingestellt am 3. Apr
Nicht sicher ob das ein Deal ist. Bin gerade beim LIBRO Mariahilferstraße vorbei gegangen. Die hatten heute -50% auf Osterware. Jetzt nachdem sie geschlossen haben, ist das scheinbar zur freien Entnahme.
182633-Ci0j8.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Lol
Also hatte ich doch richtig gesehen
Na org
das risiko würde ich persönlich eher nicht eingehen...
Wenn ein Preis dort steht, dann ist es sicher nicht zur freien Entnahme. Vorsicht. Nicht unabsichtlich stehlen
Morgen werden wir in da ZIP a paar Bilder von da Überwachungskamera sehen, und hier werden sich dann a paar wieder erkennen, hehe 😜
Als Libro den Fehler eingestehen und eine gute Promotion daraus machen! Alte Ware ist weg und gutes Marketing, bin gespannt ob sowas kommt
Ist doch öfter so das vor der Türe Ware steht.
Natürlich NICHT zur freien Entnahme!
Super
Dürfen die Kameras überhaupt soweit in den "öffentlichen" Bereich aufnehmen?
Gibt es da nicht ein Mindestwert der als Diebstahl zählt? Ich meine ein Diebstahl wo die Justiz es nicht fallen lässt wegen zu geringer irgendwas..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text