Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Billa Österreichische Teebutter
880° Abgelaufen

Billa Österreichische Teebutter

0,97€1,59€-39%BILLA Angebote
55
aktualisiert 5. Mär (eingestellt 27. Feb)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute bekommt ihr die Butter wieder zum top Preis
/ninurta
Sammeldeal für weitere Aktionen

Es geht wieder AB 5.3

AB 4 Stück pro Stk 1,59

bei -25%

4 Stk = 3,88

225266.jpg
Zusätzliche Info
BILLA AngeboteBILLA Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die Bauern viell. eine faire Bezahlung und den Konsumenten juckt die Preiserhöhung bei ein paar Liter Milch und ein paar Packerl Butter pro Woche kaum.
Red Bull kann kosten was es will und es wird immer weiter gekauft werden...

Denke nicht, dass es notwendig ist eine Schnäppchenjagd auf Butter zu starten...

daher ein 100% cold für diesen deal
everest.niseko27/02/2020 17:44

Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die …Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die Bauern viell. eine faire Bezahlung und den Konsumenten juckt die Preiserhöhung bei ein paar Liter Milch und ein paar Packerl Butter pro Woche kaum.Red Bull kann kosten was es will und es wird immer weiter gekauft werden...Denke nicht, dass es notwendig ist eine Schnäppchenjagd auf Butter zu starten...daher ein 100% cold für diesen deal


naja ich sehe das so - jetzt macht da Billa wenigstens ned so viel gewinn - wie sonst und die Bauern bekommen so und so das gleiche - ich bin bei dir und auch dafür, dass die Butter oder die Milch gerne teurer sein dürfen solange aber die Bauern mehr bekommen und ned der Supermarkt - aber derzeit ist die Preiserhöhung ein Reingewinn für den Supermarkt - daher starte ich schon einen RUN auf Butter

Aber danke für dein Konstruktived Feedback und ich hoffe du behälst dein 100% COLD für ALLE SPEISEN DEALS weiter
Bearbeitet von: "papa909" 27. Februar
genau wegen sowas komme ich auf preisjäger. das sind die crazy kreativen deals die einen wirklich happy machen und nicht nur einen kurzfristigen fix für die konsumsucht darstellen.
55 Kommentare
Dürfte Billa sein?
Bearbeitet von: "topper_harley" 27. Februar
Avatar
GelöschterUser81873
welches geschäft?
wow, ich werde auch probieren
genau wegen sowas komme ich auf preisjäger. das sind die crazy kreativen deals die einen wirklich happy machen und nicht nur einen kurzfristigen fix für die konsumsucht darstellen.
Probiere ich morgen auch mit anderer sog. Multipack-Aktion, vielleicht gehen sogar 1+1, 2+1 oder 2+2 Angebote durch.
Werde berichten.
Ich glaube frūher hat die Kassa selbst so etwas nicht zugelassen.
Oder die Kassiererin Aufstand gemacht.
nice bug
hot
Danke hab ich auch gleich geholt. Und als 2.rechnung hat es bei 1+1 bei Philadelphia und lenor auch funktioniert. Werd sicher noch öfter gehen
Vielen Dank für den Tipp! Hat bei mir soeben funktioniert.
Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die Bauern viell. eine faire Bezahlung und den Konsumenten juckt die Preiserhöhung bei ein paar Liter Milch und ein paar Packerl Butter pro Woche kaum.
Red Bull kann kosten was es will und es wird immer weiter gekauft werden...

Denke nicht, dass es notwendig ist eine Schnäppchenjagd auf Butter zu starten...

daher ein 100% cold für diesen deal
everest.niseko27/02/2020 17:44

Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die …Sollte mindestens doppelt so teuer sein, genauso wie milch dann hätten die Bauern viell. eine faire Bezahlung und den Konsumenten juckt die Preiserhöhung bei ein paar Liter Milch und ein paar Packerl Butter pro Woche kaum.Red Bull kann kosten was es will und es wird immer weiter gekauft werden...Denke nicht, dass es notwendig ist eine Schnäppchenjagd auf Butter zu starten...daher ein 100% cold für diesen deal


naja ich sehe das so - jetzt macht da Billa wenigstens ned so viel gewinn - wie sonst und die Bauern bekommen so und so das gleiche - ich bin bei dir und auch dafür, dass die Butter oder die Milch gerne teurer sein dürfen solange aber die Bauern mehr bekommen und ned der Supermarkt - aber derzeit ist die Preiserhöhung ein Reingewinn für den Supermarkt - daher starte ich schon einen RUN auf Butter

Aber danke für dein Konstruktived Feedback und ich hoffe du behälst dein 100% COLD für ALLE SPEISEN DEALS weiter
Bearbeitet von: "papa909" 27. Februar
Kein Preisfehler, seit kurzem sind bei den -25% Pickerl 1+1, 2+1, Multipack und Frischmilch nicht mehr ausgenommen.
papa90927/02/2020 17:58

naja ich sehe das so - jetzt macht da Billa wenigstens ned so viel gewinn …naja ich sehe das so - jetzt macht da Billa wenigstens ned so viel gewinn - wie sonst und die Bauern bekommen so und so das gleiche - ich bin bei dir und auch dafür, dass die Butter oder die Milch gerne teurer sein dürfen solange aber die Bauern mehr bekommen und ned der Supermarkt - aber derzeit ist die Preiserhöhung ein Reingewinn für den Supermarkt - daher starte ich schon einen RUN auf Butter Aber danke für dein Konstruktived Feedback und ich hoffe du behälst dein 100% COLD für ALLE SPEISEN DEALS weiter


Naja, es sind ja nicht alle Speisendeals gleich. Mit den Milchpreisdumpingangeboten wird ja den Bauern wirklich geschadet weil dann dieser Preis einfach von den Supermarktkonzernen nach unten in der Hierarchie durchgedrückt wird. Die Bauern können da nicht mehr viel mitbestimmen bei der Preisgestaltung.
Anders ist es zB wenn jetzt Pringles für 99 Cent angeboten werden. Das hat ja mit einem Lebensmittel nur mehr am Rand zu tun und da wird auch kein Erzeuger geschädigt da eh großteils nur künstliche Zutaten.
Funktioniert, danke!
ndee8127/02/2020 20:41

Kein Preisfehler, seit kurzem sind bei den -25% Pickerl 1+1, 2+1, …Kein Preisfehler, seit kurzem sind bei den -25% Pickerl 1+1, 2+1, Multipack und Frischmilch nicht mehr ausgenommen.


Gibt's eine Info dazu ob das beim Merkur unterschiedlich gehandhabt wird? Bei den Aufklebern steht nichts davon, dass sie bei 1+1 Aktionen nicht gelten, an der Kassa wurde es aber nicht akzeptiert. Oder hat die Verkäuferin eine falsche Auskunft gegeben?
mleben29/02/2020 16:38

Gibt's eine Info dazu ob das beim Merkur unterschiedlich gehandhabt wird? …Gibt's eine Info dazu ob das beim Merkur unterschiedlich gehandhabt wird? Bei den Aufklebern steht nichts davon, dass sie bei 1+1 Aktionen nicht gelten, an der Kassa wurde es aber nicht akzeptiert. Oder hat die Verkäuferin eine falsche Auskunft gegeben?


bei Merkur gibts viele SB Kassen einfach ausprobieren
👏
3474105-71PHt.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text