Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Outdoor Flaschenkühler
194° Abgelaufen

Outdoor Flaschenkühler

37,99€49,99€-24% Kostenlos KostenlosMöbelix Angebote
5
eingestellt am 15. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für bis zu 15 Flaschen - versenkbarer Flaschenkühler EASYMAXX für den Garten

Ganz ohne Strom sorgt der Flaschenkühler EASYMAXX für kalte Getränke im heimischen Garten. Dafür versenken Sie die wasserdichte Kühlröhre (DM x H ca. 22 x 90 cm) aus witterungsbeständigem Kunststoff im Boden. Derwärmegedämmte und wasserdichte Deckel und die Bodentemperatur sorgen für den gewünschten Kühleffekt.


Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Maße ca. in cm (DM x H): 22 x 90Farbe: Weiß, EdelstahlfarbenMaterial: witterungsbeständiger Kunststoff, SilikonVerschlussart: Kunststoffdeckel wasserdicht/wärmegedämmtAnzahl Flaschen max.: 15 (0,33/0,5 L)Besonderheiten: Outdoor, im Boden versenkbar, Flaschenhalterung mit Griff, auftriebs-/wasserdichter Boden

228966-o5RrX.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
taugt sowas? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
wollte so ein Teil für Papa, habe mich in Facebook Gruppen erkundigt, da war keiner zufrieden. Teil funktioniert, aber kühlt nicht anständig laut etlichen Kommentaren. Ich habe es dann gelassen.
k1rk15/04/2020 07:58

taugt sowas? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


Ich habe Online nach Bewertungen gesucht. 4.1 von 5 auf Amazon hat mich überzeugt und ich habs den Deal reingestellt. Normalerweise hätte ich alleine, weil es von easymaxx ist, nicht gepostet.
Bearbeitet von: "ditlir.mena" 15. April
"Kalt" ist ja relativ.... bei 90cm, vor allem im SOmmer. Mit mindesten ca 15 Grad+ muss man sich halt begnügen, denn viel kühler wird es im Sommer in der Tiefe auch nicht.
ErnstL15/04/2020 09:21

"Kalt" ist ja relativ.... bei 90cm, vor allem im SOmmer. Mit mindesten ca …"Kalt" ist ja relativ.... bei 90cm, vor allem im SOmmer. Mit mindesten ca 15 Grad+ muss man sich halt begnügen, denn viel kühler wird es im Sommer in der Tiefe auch nicht.


... und wenn man zu tief bohrt wird's gar wieder wärmer!
Bearbeitet von: "mardi" 15. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text