Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Overleaf Professional gratis bis Ende Juni
447° Abgelaufen

Overleaf Professional gratis bis Ende Juni

KOSTENLOS28€
14
aktualisiert 31. Mai (eingestellt 2. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Aktion bis Ende Juni verlängert
Der online LaTeX Editor Overleaf upgraded Accounts bis Ende Mai auf Professional. Alles was man dafür tun muss ist das verlinkte Formular auszufüllen und binnen 24-48 Stunden sollte man das Upgrade bekommen.

Was bringt das Upgrade?
u.a.
  • Unlimited collaborators
  • Sync with Dropbox and GitHub
  • Full document history
  • Track changes
  • Reference manager sync
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Hot!
Hot nachdem ich gerade mit overleaf arbeite
bleibt das dann auf professional oder stellt sich das im juni wieder zurück?
Hot!
Alexander_Sommer02/05/2020 13:01

bleibt das dann auf professional oder stellt sich das im juni wieder …bleibt das dann auf professional oder stellt sich das im juni wieder zurück?


Ist temporär bis Ende Mai:

At the moment, this free upgrade on Overleaf will expire at the end of May 2020, but we’ll continue to monitor the situation as things develop around the world. Even after the temporary upgrade has expired, you and all of your collaborators will continue to be able to access and work on all of your existing projects without interruption.
overleaf.com/blo…mic
hmm sehr praktisch!
Overleaf ist cool, ein ersatz zu ner lokalen Latex distro bei mir dennoch nicht
Overleaf find ich super. Aber die pro Funktionen sind für mich dann doch zu spezifisch
no_price02/05/2020 22:23

Overleaf ist cool, ein ersatz zu ner lokalen Latex distro bei mir dennoch …Overleaf ist cool, ein ersatz zu ner lokalen Latex distro bei mir dennoch nicht


weil? das rumgefriemel kostet imho soviel zeit, auch wenn man package manager wie miktex verwendet. wertvolle zeit die mir beim schreiben der wissenschaftlichen arbeit sonst abgeht.
king_olaf04/05/2020 11:22

weil? das rumgefriemel kostet imho soviel zeit, auch wenn man package …weil? das rumgefriemel kostet imho soviel zeit, auch wenn man package manager wie miktex verwendet. wertvolle zeit die mir beim schreiben der wissenschaftlichen arbeit sonst abgeht.


Welches "rumgefriemel"? TeX Live installieren und gut ist
hatte texlive in verwendung. wie gesagt. nach dem 10ten compilation error aufgrund irgend eines versteckten "fehlers" hats mir gereicht. overleaf compiliert trotzdem und gibt mir ordentliche fehlermeldungen um dort anzusetzen.
@team die Aktion wurde bis Ende Juni verlängert, wäre cool, wenn ihr ein Update schalten könntet
gucci831/05/2020 17:02

@team die Aktion wurde bis Ende Juni verlängert, wäre cool, wenn ihr ein U …@team die Aktion wurde bis Ende Juni verlängert, wäre cool, wenn ihr ein Update schalten könntet


Nicht deppert, hot.
ich mach meine Dr-Arbeit mit Word. Das sollte reichen.

Euer Dr. Acula
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von gucci8. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text