92°
ABGELAUFEN
Ovi Navigation für Nokia Handys ab jetzt kostenlos (mit 70 Ländern)
Ovi Navigation für Nokia Handys ab jetzt kostenlos (mit 70 Ländern)
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

Ovi Navigation für Nokia Handys ab jetzt kostenlos (mit 70 Ländern)

Anonym6

Die Navigationssoftware von Nokia "Ovi Karten" ist seit Neustem für Besitzer eines passenden Nokia-Handys gratis verfügbar (den Downloadlink findet ihr auf der Nokia-Seite). Zu den Funktionen dieser nun kostenlosen Software gehören:

  • Weltweite Autonavigation
  • Weltweite Fußgängernavigation
  • Kartenmaterial und Karten-Updates
  • Aktuelle Veranstaltungshinweise
  • Reiseführer von Lonely Planet
  • Restaurantführer von Michelin
  • Wettervorhersage für deinen Standort

Funktionsfähige Nokia Handys sind: E52, E72, N97 mini, 6710 Navigator6730 classic, 5800 Navigator Edition, 5800 XpressMusic, 5230 und das X6. Aber auch online unter maps.ovi.com ist der Dienst verfügbar. Wer sich zusätzlich noch kostenlos registriert, kann seine vorgeplanten Routen wieder auf's Handy synchronisieren.

9 Kommentare
Avatar

wenn man das installfile fürs n97 mini downloaded lässt es sich problemlos auch auf einem N97 installieren und nutzen
Avatar

Die restlichen Handsets sollen angeblich im März dazukommen. Schweinerei, dass die version fürs e71 noch nicht fertig ist...
Avatar

MartinM : Die restlichen Handsets sollen angeblich im März dazukommen. Schweinerei, dass die version fürs e71 noch nicht fertig ist… Ja! Wie können Sie es wagen etwas das bis dato kostenpflichtig war, nun kostenlos anbieten und dann noch nicht dein Handy zu unterstützen! Was erlaubt sich Nokia :evil:
Avatar

Ganz genau :-P
Avatar

MartinM :Die restlichen Handsets sollen angeblich im März dazukommen. Schweinerei, dass die version fürs e71 noch nicht fertig ist… habs auf dem E71 problemlos installiert
Avatar

welche handy hast du denn ausgewählt?
Avatar

habs auf dem E71 problemlos installiert Also dann will ich prezisieren: Dei version fürs E72 warnt bei der installation, dass dei version nicht geeignet ist. Fährt man fort wird die Installation aber gleich mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Du darfst uns aber gerne Erleuchten. Ich dachte mir schon, dass es eigentlich gehen sollte, deswegen war ich auch eher sauer.
Avatar

blöderweise funktioniert es auf meinem Nokia 5800 leider nicht die neuste Nokia Maps Version zu installieren, weil meine Telefonsoftware zu alt ist ... Nokia sei dank kann ich die Telefonsoftware allerdings nicht aktualisieren, weil meine Hardware angeblich zu alt ist... was fürn Schwachsinn... naja, muss halt doch google maps herhalten...
Avatar

@Philipp Das klingt für mich eher nach einem "ungünstigen" productcode. Bei meinem E71 konnte ich die allerneueste firmware auch erst installieren nachdem ich den produktcode geändert hab. Nicht vergessen: dabei geht die garantie flöten. Wenn du noch garantie hast, vielleicht besser in einen Nokia-Shop gehen und schauen was die machen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text