Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
OVS Huma Einkaufszentrum
157° Abgelaufen

OVS Huma Einkaufszentrum

3
eingestellt am 19. Nov 2018lokal
OVS im Huma eleven schließt, es gibt -50% auf ALLES !

Landwehrstraße 6, 1110 Wien
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Oje, nicht einmal gescheit 1 Jahr durchgehalten
seiya19/11/2018 22:26

Oje, nicht einmal gescheit 1 Jahr durchgehalten


Ja, da werden wohl der Reihe nach die unrentablen Filialen geschlossen...:

Im Sommer hatte die Sempione Fashion, welche den Charles-Voegele-Konzerne 2016 kaufte und die Filialen in der Schweiz danach in OVS-Läden umwandelte, Insolvenz angemeldet, alle Läden geschlossen und die Mitarbeitenden entlassen. Wenige Wochen nach dem Mutterkonzern war auch die österreichische Tochtergesellschaft mit damals 100 Filialen und 700 Mitarbeitern pleite, wurde dann aber vom deutschen Finanzberater und Sanierer GA Europe gekauft.
nau.ch/new…751
jobeauvor 1 h, 40 m

Ja, da werden wohl der Reihe nach die unrentablen Filialen …Ja, da werden wohl der Reihe nach die unrentablen Filialen geschlossen...:Im Sommer hatte die Sempione Fashion, welche den Charles-Voegele-Konzerne 2016 kaufte und die Filialen in der Schweiz danach in OVS-Läden umwandelte, Insolvenz angemeldet, alle Läden geschlossen und die Mitarbeitenden entlassen. Wenige Wochen nach dem Mutterkonzern war auch die österreichische Tochtergesellschaft mit damals 100 Filialen und 700 Mitarbeitern pleite, wurde dann aber vom deutschen Finanzberater und Sanierer GA Europe gekauft.https://www.nau.ch/news/wirtschaft/charles-vogele-in-osterreich-soll-bereits-wieder-verkauft-werden-65454751


Habe mir schon beim Voegele (Altweiber Klamotten) nie was gefunden, beim OVS (junge Mode mit eher schlechter Qualität,Passform)detto. Es ist für die nichts besser geworden, na vielleicht beim dritten Versuch.
Bearbeitet von: "vera" 20. Nov 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text