Paco Rabanne One Million 200 ml
168°Abgelaufen

Paco Rabanne One Million 200 ml

69,99€
6
eingestellt am 30. Mär
Aktuell bei Marionnaud Paco Rabanne One Million 200 ml um 69.99
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hach...der Moment, wenns einem in den Öffis mal wieder ordentlich hoch stößt...
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser35037
Guter Deal, Beschreibung Käse, weil Ersparnis nicht erkennbar (Douglas will für nur 100ml ca. 63€)
Das Parfum kann man ja nicht mehr riechen
lukashvor 15 m

Das Parfum kann man ja nicht mehr riechen



Ich liebe es habs zu X-Mas auch um den Preis im Laden bei denen bekommen
Hach...der Moment, wenns einem in den Öffis mal wieder ordentlich hoch stößt...
Shinzonvor 8 h, 40 m

Ich liebe es habs zu X-Mas auch um den Preis im Laden bei denen …Ich liebe es habs zu X-Mas auch um den Preis im Laden bei denen bekommen


Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber vor allem im Sommer ist das Parfum viel zu dominant und aufdringlich.

Aber fein dass es dir gefällt
lukash31. März

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber vor allem im Sommer ist …Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber vor allem im Sommer ist das Parfum viel zu dominant und aufdringlich. Aber fein dass es dir gefällt



Besser als ein schönder Dönner oder Pizza geruch am morgen in den Wiener Öffis. :P
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von KiNi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text