Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Jänner 2020.
121°
6
Gepostet 2 Dezember 2019

Panasonic KX-HN6011GWA-K Funk-Alarmanlagen-Set

63,52€117€-46%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Home & Living

Finde mehr Deals in Home & Living

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit dem Gutschein BLACKWEEK19 könnt ihr eure Deals mit der Panasonic Alarmanlage um 63,52 Euro in Sicherheit bringen.

Überblick
Sicheres Sorglospaket
Schnelle Einrichtung
Reichweite bis zu 300 m

Beschreibung
Der perfekte Start für Ihr Smart Home: Mit dem Smart Home Starter Kit müssen Sie sich um Ihre Sicherheit keine Gedanken machen. Die Komponenten sind einfach per App mit dem Smartphone vernetzt, so dass ausgelöste Warnmeldungen dort direkt angezeigt werden können. Weitere Panasonic Smart-Home-Produkte können einfach integriert und das System so an künftige Anforderungen angepasst werden.


Eigenschaften
Steuerung der Komponenten per App · Smart Home Monitoring · Schnelle Einrichtung - alle Komponenten bereits vorkonfiguriert · Registrierung von bis zu 6 Mobilteilen (Digitales, schnurloses Handset) möglich · Anmeldung von bis zu 8 Mobilgeräten (Smartphone, Tablet usw.) am Hub · Anmeldung von bis zu 50 Geräten wie z. B. Sensor/Innenraumsirene/Smart Plug usw. · Sensor-Erkennung · Statusanzeige mit LED · Speicherkartenslot in der Basisstation

Lieferumfang
Basisstation · Tür-/Fenstersensor · Innenraumsirene + Bewegungssensor · 3 x Batterie · Anleitung.

Voraussetzungen
Wireless Router für die WiFi- und Internet-Verbindung · Smartphone (iPhone 4 oder höher, iPad oder iPad mini (iOS 6.0 oder höher) oder ein Android-Gerät (Android 4.0 oder höher) · Analoger Telefonanschluß bei gewünschter Nutzung der Benachrichtigung per Anruf.
getgoods Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2023 Deals
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Dezember 2019
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser81737's Avatar
    Anonymer Benutzer
    longtom9902/12/2019 21:35

    Von der Zuverlässigkeit habe ich kein Problem. Handhabung ist halt in die …Von der Zuverlässigkeit habe ich kein Problem. Handhabung ist halt in die Jahre gekommen.


    Haben es auch 1 Jahr gratis bekommen da wir schon fast 22 Jahre Kunde sind. Haben alles bei der Telekom
  2. longtom99's Avatar
    longtom99
    Ich benötige eine Funk/Batterie AUSSENSIRENE!
    Innen bringt mir nix.

    Gibt es vernünftige Alarmanlagenempfehlungen?
    (nicht Homematic).
  3. GelöschterUser81737's Avatar
    Anonymer Benutzer
    longtom9902/12/2019 20:29

    Ich benötige eine Funk/Batterie AUSSENSIRENE!Innen bringt mir nix.Gibt es …Ich benötige eine Funk/Batterie AUSSENSIRENE!Innen bringt mir nix.Gibt es vernünftige Alarmanlagenempfehlungen?(nicht Homematic).


    Verwende das seit 1 Jahr. a1.net/sma…ome
  4. longtom99's Avatar
    longtom99
    Danke, A1 mit Abo.
    Ich habe die Alarmanlage von A1 vor 10 Jahren wo sie dann draufgekommen sind das es nicht ihr Kerngeschäft ist.
    DIe ist noch immer aktiv, halt ohne Telefonanbindung zur Polizei.
    Das war diese.
    Wollten damals schon 10.- im Monat dafür.
    Habe dafür Gratisherstellung meines kompletten Telekom Anschlusses bekommen. (War noch nicht beim Grundstück).
    Der liegt jetzt brach, Alarmanlage ruft micht jetzt über den Kabelplus Anschluss an.

    Habe noch keine sinnvolle smarte Alternative gefunden.
  5. GelöschterUser81737's Avatar
    Anonymer Benutzer
    longtom9902/12/2019 21:10

    Danke, A1 mit Abo. Ich habe die Alarmanlage von A1 vor 10 Jahren …Danke, A1 mit Abo. Ich habe die Alarmanlage von A1 vor 10 Jahren wo sie dann draufgekommen sind das es nicht ihr Kerngeschäft ist. DIe ist noch immer aktiv, halt ohne Telefonanbindung zur Polizei.Das war diese.Wollten damals schon 10.- im Monat dafür.Habe dafür Gratisherstellung meines kompletten Telekom Anschlusses bekommen. (War noch nicht beim Grundstück).Der liegt jetzt brach, Alarmanlage ruft micht jetzt über den Kabelplus Anschluss an. Habe noch keine sinnvolle smarte Alternative gefunden.


    Hatte auch das AON Alarmsyten und bin dann auf A1 Smart Home umgestiegen was wesentlich besser läuft.
  6. longtom99's Avatar
    longtom99
    Von der Zuverlässigkeit habe ich kein Problem. Handhabung ist halt in die Jahre gekommen.
's Avatar