Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

"Papstjunge (Die Ungesühnten)" Kindle Ausgabe gratis bei Amazon (eBook)

eingestellt am 28. Dez 2021
267388-Cljh2.jpg

Gratis eBook der Autorin Calin Noell als Kindleausgabe. Im Gegensatz zu vielen dieser Aktionen ein abgeschlossener Roman und nicht Teil einer Buchserie (zumindest vorerst).

Inhalt:

Bereits im Kindesalter wurde Silas Opfer sexueller Gewalt durch Kleriker der katholischen Kirche. Als er mit 19 Jahren Musikpräfekt Sebastian Albert aufsucht, um ihn zur Rede zu stellen, eskaliert die Situation. Silas tötet seinen einstigen Peiniger im Affekt und spürt etwas, das er niemals zu finden glaubte: Erlösung.
Trotz seiner Zweifel, weil er sich versündigt hat, sucht er weitere Täter auf. Doch als er einen Jungen rettet, der ihn an sich selbst erinnert, gelangt Silas an einen Scheideweg. Wird er als Rächer untergehen oder erhält er die Chance auf ein Leben, wie er es sich immer erträumte?


Danke an IceCreamMan85 durch den ich auf das Buch aufmerksam wurde..
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Dein Kommentar