"Paragon Backup & Recovery 16" gratis
153°Abgelaufen

"Paragon Backup & Recovery 16" gratis

8
eingestellt am 4. Okt 2016
Derzeit gibt es "Paragon Backup & Recovery 16" kostenlos.
Dieses Angebot endet am 1. November 2016. Danach kostet das Produkt € 30.-.

Während
der Installation wird man aufgefordert, das Produkt zu registrieren und
eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, um eine kostenlose Seriennummer
zu erhalten.


Info: paragon-software.com/de/…tml
Download: paragon-software.com/de/…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Danke SeCCi.Hot!
Wie lange ist die Version dann gültig? Sind ja oft so Schmähs das die "Vollversionen" dann nur drei Monate oder maximal ein Jahr laufen.
Verfasser
Paul.Bert4. Okt 2016

Wie lange ist die Version dann gültig? Sind ja oft so Schmähs das die " …Wie lange ist die Version dann gültig? Sind ja oft so Schmähs das die "Vollversionen" dann nur drei Monate oder maximal ein Jahr laufen.



vollversion - keine zeitliche begrenzung
Muss mann wirklich eine gültige Email angeben?
Verfasser
Stefanj4. Okt 2016

Muss mann wirklich eine gültige Email angeben?



ja - du brauchst einen paragon account und bekommst dann auch eine email mit der serien nummer
aber dafür hat man ja mehrere mailadressen
SeCCi4. Okt 2016

vollversion - keine zeitliche begrenzung



Danke, aktuell benutze ich die 14er Free Version. Was genau ist der Vorteil im Vergleich dazu? Und ich gehe mal davon aus, dass es keine Probleme mit den damit gemachten Sicherungen gibt wenn ich jetzt "upgrade"?
Verfasser
Paul.Bert4. Okt 2016

Danke, aktuell benutze ich die 14er Free Version. Was genau ist der …Danke, aktuell benutze ich die 14er Free Version. Was genau ist der Vorteil im Vergleich dazu? Und ich gehe mal davon aus, dass es keine Probleme mit den damit gemachten Sicherungen gibt wenn ich jetzt "upgrade"?



keine ahnung - sry ^^
SeCCi4. Okt 2016

keine ahnung - sry ^^




So, habe mich jetzt ein bisschen umgesehen was die Leute so sagen und scheinbar ist die 16er Version eher unbeliebt. Vor allem soll es eine neue unübersichtliche Benutzeroberfläche geben und man soll während des Fortschritts nicht mehr sehen was man sichert. Never chance a running system. Ich bleibe lieber bei der 14er Free Version.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text