Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Paragon Festplatten Manager Jubiläums Edition Software
145° Abgelaufen

Paragon Festplatten Manager Jubiläums Edition Software

10
eingestellt am 3. DezBearbeitet von:"damitti444"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenlos, nur noch heute

Laut Website:

Partition Manager
Disk Wiper
Backup & Recovery

-BUS-Schnittstellen
Vollständige uEFI-Unterstützung
Parallel ATA (Parallel Advanced Technology Attachment)
SATA (Serial Advanced Technology Attachment)
External SATA (eSATA)
SCSI, iSCSI
USB (Universal Serial Bus) 1.x/2.0/3.0
IEEE 1394 (FireWire)
Alle RAID-Typen (Hardware- und Software-RAID)
PC-/PCMCIA-Kartenschnittstellen

-Speichermedien
Festplatten > 2,2 TB
AFD (Advanced Format Drive)
Festplatten mit Sektorengrößen > 512 B
SSD (Solid State Drive)
HDD
CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD+/-R (DL)
BD-R, BD-RE

-Partitionierungstabellen
Windows Storage Spaces
MBR (Master Boot Record)
GPT (GUID-Partitionstabelle)
Microsoft Dynamic Disk

-Dateisysteme
NTFS (v1.2, v3.0, v3.1)
FAT16, FAT32
Linux Ext2FS, Linux Ext3FS, Linux Ext4FS, Linux Swap
XFS
BtrFS
Apple HFS+
Andere Dateisysteme (im Sektor-für-Sektor-Modus)
Mit BitLocker verschlüsselte Festplatten
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand sowas braucht. kann auch klonen etc
10 Kommentare
bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand sowas braucht. kann auch klonen etc
klam3003/12/2019 18:31

bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand …bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand sowas braucht. kann auch klonen etc


Kann ich bestätigen - hab ich auch noch nie Probleme mit gehabt
Keine Ahnung, wer den Crap hoch voted.

Ist doch vermutlich nur eine up-selling Falle.
THX
klam3003/12/2019 18:31

bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand …bester gratis partition manager ist minitool, nur so als tipp falls jemand sowas braucht. kann auch klonen etc


dachte bisher gparted - muss ich testen
Muss ja nicht jeder gut finden, ich mag es eigentlich auch nicht wirklich, und ja es dient natürlich in gewisser Weise dem Kundenfang, aber einem geschenkten gaul....

Clonen tu ich mit clonezilla, behagt mir mehr.

Aber der USP für mich: paragon kann erweiterte Laufwerke vergrößern!
Das habe ich vergeblich gesucht. Das schafft nicht mal acronis und auch die anderen nicht, die ich ausprobiert habe.
Vielen Dank habe es schon auf der Platte 😁
Wow, Minitool kannte ich noch gar nicht.

Verwende auch oft CloneZille, Gparted u.ä. aber Paragon, Easeus usw. haben schon ihre Daseinsberechtigung. So manche Dinge, die sich in den anderen Programmen nur über mehrere Schritte inkl. verschieben aller Sektoren oder mehrfachem Clonen der ganzen Partition und nur mit viel Know-How erreichen lassen, gehen damit direkt in Windows innerhalb von Sekunden.

Auch weiß ich nicht wie sich Clonezilla im Fehlerfall verhalten würde. Hatte mal Probleme mit dem RAM und während einer Umpartitionierung einen BlueScreen. Dachte schon das wars jetzt mit den Daten, nach erneutem Boot hat Paragon (?) den Abbruch erkannt und vorgeschlagen an der Stelle fortzufahren.

Hab auf Nein geklickt, weil ich zuerst die Ursache beheben wollte. Das wars dann leider wirklich.
just403/12/2019 19:22

dachte bisher gparted - muss ich testen


gparted ist super keine frage, hab hier eher gmeint unter den windows programmen die im laufenden system änderungen machen können.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von damitti444. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text