Pay what you want für Auslaufartikel bei Interspar Trillerpark
291°Abgelaufen

Pay what you want für Auslaufartikel bei Interspar Trillerpark

5
lokaleingestellt am 6. Nov 2017
Bei Interspar am Trillerpark bekommt man die sonst für 50% rabattierte Produkte zu einem frei wählbaren Preis (mindestens 10 Cent).
Ist einiges da, auch Kaffee, Torten, Eis etc.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Das ist mal ne geile idee
Meint ihr, dass solche "Pay-What-You-Want" Aktionen allgemein Erfolg hätten? Ich denke, dass es da sehr viele geben würde, die das schamlos ausnutzen würden (mich wahrscheinlich sogar eingeschlossen)

Deal gefällt mir natürlich trotzdem
Patrick966. Nov 2017

Meint ihr, dass solche "Pay-What-You-Want" Aktionen allgemein Erfolg …Meint ihr, dass solche "Pay-What-You-Want" Aktionen allgemein Erfolg hätten? Ich denke, dass es da sehr viele geben würde, die das schamlos ausnutzen würden (mich wahrscheinlich sogar eingeschlossen) Deal gefällt mir natürlich trotzdem


Wirklich Sinn würde es machen, den "Ertrag" an bestimmte karitative Einrichtungen zu übergeben und an das Gute im Menschen zu appellieren.
Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit Torten um 10ct voll fresse, die dann zur Gänze an z.B. Obdachlosenunterstützung geht.

Ich behandel das beim Humblebundle auch so - meist gebe ich großzügig aufgerundete Summen und verteile die zu 10/10/80 an Entwickler/Humble/Hilfsorganisationen.
Bearbeitet von: "Austrian.Airlanes" 6. Nov 2017
Austrian.Airlanes6. Nov 2017

Wirklich Sinn würde es machen, den "Ertrag" an bestimmte karitative …Wirklich Sinn würde es machen, den "Ertrag" an bestimmte karitative Einrichtungen zu übergeben und an das Gute im Menschen zu appellieren. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit Torten um 10ct voll fresse, die dann zur Gänze an z.B. Obdachlosenunterstützung geht.Ich behandel das beim Humblebundle auch so - meist gebe ich großzügig aufgerundete Summen und verteile die zu 10/10/80 an Entwickler/Humble/Hilfsorganisationen.



Da hast du natürlich recht, wenn da ein karitativer Zweck dahinter steckt, gibt man gerne "etwas mehr" aus
Verfasser
Ich glaube, sowas besteht nur, wenn die Leute sich auch einigermaßen fair verhalten. Wenn da alle nichts zahlen, schaffen dir das schnell wieder ab...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Fac_2017. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text