372°
ABGELAUFEN
Pay with a Poem - gratis Kaffee gegen Gedicht

Pay with a Poem - gratis Kaffee gegen Gedicht

Food

Pay with a Poem - gratis Kaffee gegen Gedicht

Update 1
Heute gibts in diversen Lokalen einen GRATIS Kaffee
Morgen am 21.03 findet bereits zum 4. mal der internationale "Pay wih a poem" Tag statt.

Vorgaben für das Gedicht gibt es keine - Kunst ist Geschmackssache

Alle Teilnehmenden Locations findet ihr im Deallink.

Bin gespannt auf das ein oder andere Gedicht in den Kommentaren - mit welchem Gedicht werdet ihr euren Kaffee zahlen?

Beste Kommentare

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch" - Danke für den Kaffee

7 Kommentare

Redaktion

Super Neuauflage der Aktion! Danke fürs Teilen hier

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch" - Danke für den Kaffee

Der V_er hat die Läden verkauft, den Kaffee aber behalten und der Kerl ist ein Grund von dem Label nichts mehr zu wollen, sorry - Polemikmodus aus!

Evilswinevor 17 h, 26 m

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich …"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch" - Danke für den Kaffee


Ein Kaffee pro Person oder pro Persönlichkeit?

Redaktion

Preisjäger bringt ein jedes Kind, zu gratis Kaffee ganz geschwind. Nein, zahlen will ich wirklich nicht, drum trag ich vor nun das Gedicht. Doch Trinkgeld sollt ich nicht vergessen, was wäre hier den angemessen?

Das Grübeln steht mir ins Gesicht, nicht einfalln will mir ein Gedicht.
Drum lass ichs sein und frage schlau: Gibts Kaffee vielleicht doch für lau?

Rosen sind rot Wiese ist grün obwohl ich dich lieb leck mich am Arsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text