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Aktualisiert vor 1 Jahr

PayPal: erstattet 12x Versandkosten bis zu 25 € pro Retoure - bis 31.12.2021

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Peter's Avatar
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Update 1
Weil in letzter Zeit viele Deals mit PayPal bezahlt werden, hier eine flotte Erinnerung an den Knaller-Deal bei etwaigen Retouren
Wir haben soeben die offizielle Rückmeldung erhalten und freuen uns, verkünden zu dürfen: auch im Jahr 2021 wird die geniale Aktion von PayPal neu aufgelegt:

244645.jpg
  • PayPal erstattet eure Versandkosten für Retouren
  • wenn der Artikel via PayPal bezahlt wurde
  • gültig für maximal 12 Retouren pro Jahr
  • egal, wohin, die Aktion gilt weltweit
  • limitiert auf 25 € pro Retoure und 300 € im Jahr
  • gültig bis 31.12.2021

Um von der Aktion in Zukunft profitieren zu können, müsst ihr den Sevice im Vorhinein hinter unserem Deal-Link aktivieren! Das ist freilich unverbindlich und völlig kostenlos.



Kunden, die den genialen Service im vergangenen Jahr bereits einmal aktiviert bzw beansprucht haben, sind heuer ganz automatisch wieder mit dabei.

In der Praxis geht das Ganze dann richtig einfach:

  • Artikel an den Händler zurückschicken
  • Post-Rechnung behalten(!)
  • auch ein Foto vom Paket machen
  • Erstattungsformular (Deal-Link) ausfüllen
  • Geld aufs Konto zurück erstattet bekommen
PayPal Mehr Info auf PayPal
Zusätzliche Info
chewbacca24's Avatar
Pro Transaktion sind übrigens bis zu 3 Rücksendungsanträge möglich.
Also wenn die Versandkosten über 25€ ausmachen würden, in mehrere Pakete aufteilen, sofern das möglich ist.
So kann man sich bis zu 75€ zurückholen, wenn notwendig.
Sparmoz's Avatar
Achtung gerade erhalten von Paypal:

  • Der Antrag auf Rückzahlung wurde später als 30 Tage, nachdem das Produkt an den Händler zurückgesendet wurde, gestellt. Daher ist keine Erstattung möglich

Wichtig:

Wann kann ich Kostenlose Retouren nicht in Anspruch nehmen?

In den folgenden Fällen ist Kostenlose Retouren ausgeschlossen:
-für Einkäufe, die nicht oder nicht vollständig mit PayPal bezahlt wurden
-für Einkäufe, die einen Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen darstellen
-für digitale Güter und Gutscheine,
-für Produkte, für die Rücksendekosten bereits vom Händler übernommen oder erstattet wurden,sofern die Zahlung -für die Produkte nicht vollständig mit PayPal durchgeführt wurde (also etwa bei Zahlung (auch teilweise) mit Bargeld, Reiseschecks, Kreditkarten oder anderen Zahlungsmitteln). Kostenlose Retouren kann nur für Produkte in Anspruch genommen werden, die vollständig mit PayPal bezahlt wurden,
-für Produkte, die gemäß den Rückgabebedingungen des Händlers nicht zurückgesendet werden können (z.B. nach Ablauf der Rückgabefrist oder für Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden),für die Erstattung von Kosten, die durch Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von Retouren entstehen
wenn Sie die Erstattung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Rückversand von uns beantragt haben,
-für Einkäufe, die länger als 150 Tage zurückliegen.
Bearbeitet von Peter, 29 Dezember 2020
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50 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Impier's Avatar
    Hallo,
    ich komme über den Link leider zu keinem Rücksendeformular.

    Kriege nur eine Fehlermeldung (probiert am Handy und am PC):
    siehe Foto
    4004181-0WZ0n.jpghang.
    Kenth's Avatar
    Der Service wurde von PayPal eingestellt.
  2. Peter's Avatar
    Autor
    BlaueDonau19/12/2021 00:59

    gilt es auch für Transaktionen , wenn man bei einem privaten Verkäufer e …gilt es auch für Transaktionen , wenn man bei einem privaten Verkäufer etwas kauft?


    nur wenn Käuferschutz aktiviert, nicht für die Bezahlung "an Freunde" ("Geld senden an Freunde"), bei der für den Verkäufer keine Gebühren anfallen
  3. KoltesPunti's Avatar
    Nicht „sicherheitshalber“ ein Foto vom Paket machen sondern man braucht es explizit
    2 mal den fall in diesem monat gehabt!
    Einmal erst gemerkt als das paket schon beim händler war (der mir freundlicherweise ein foto vom paket mit der empfängeradresse gemacht hat)!

    Aber der Service lohnt sich auf jedenfall (bearbeitet)
  4. Peter's Avatar
    Autor
    KoltesPunti29/12/2020 14:02

    Nicht „sicherheitshalber“ ein Foto vom Paket machen sondern man braucht es …Nicht „sicherheitshalber“ ein Foto vom Paket machen sondern man braucht es explizit 2 mal den fall in diesem monat gehabt!Einmal erst gemerkt als das paket schon beim händler war (der mir freundlicherweise ein foto vom paket mit der empfängeradresse gemacht hat)!Aber der Service lohnt sich auf jedenfall


    ich habe noch nicht ein einziges Mal ein Foto schicken müssen... deswegen habe ich es so formuliert. Zur Sicherheit aber formuliere ich es prägnanter
  5. paco's Avatar
    Ich hab letztens eine Erstattung beantragt und natürlich kein Foto vom Paket gemacht. Paypal wollte ohne Foto nicht zahlen, habe dann einfach das Sendeetikett neu ausgedruckt, auf eine Schachtel gelegt, fotografiert und hingeschickt. Hab das Geld bekommen
  6. waddap's Avatar
    Ich denk mir jedes mal wieder ich heb mir den Link auf, dass ich nicht drauf vergess, aber habs bis jetzt nicht ein einziges mal gebraucht weil ich dem meisten Kram sowieso über Amazon bestell und da die Retoure nix kosten. Hmpf.
  7. 1902's Avatar
    KoltesPunti29/12/2020 14:02

    Nicht „sicherheitshalber“ ein Foto vom Paket machen sondern man braucht es …Nicht „sicherheitshalber“ ein Foto vom Paket machen sondern man braucht es explizit 2 mal den fall in diesem monat gehabt!Einmal erst gemerkt als das paket schon beim händler war (der mir freundlicherweise ein foto vom paket mit der empfängeradresse gemacht hat)!Aber der Service lohnt sich auf jedenfall


    Schon etwa 10 Mal die Rücksendekosten erstattet bekommen. Ich hab nie irgendein Foto von irgendwas gebraucht.
  8. Just_roman's Avatar
    Hab vor 2 Wochen auch 2 Erstattungen bekommen.

    Beide Male nur mit der Rechnung von der Post mit Tracking-Nummer plus einer Mail von myToys, dass ich auf eigene Kosten nach .DE senden soll...

    War kein Thema, der PayPal-Support meinte nur, dass ich's auf zwei Rücksendeanträge aufteilen soll, weil einer auf 25€ limitiert ist und beide Packerl knapp über 26€ ausgemacht hatten.
    Das hat mich echt überrascht!!
  9. longtom99's Avatar
    Kleiner Reminder @team ? Benötige es gerade.
  10. Peter's Avatar
    Autor
    Chris_Von03/03/2021 09:08

    Muss die Ware per paypal guthaben bezahlt werden oder funktioniert dies …Muss die Ware per paypal guthaben bezahlt werden oder funktioniert dies auch wenn es per paypal mit der hinterlegten kreditkarte durchgeführt wurde? 🙃


    die Zahlung Deines Kaufgegenstandes mit PayPal reicht aus, dabei ist es völlig egal, welches Zahlungsmittel Du dort verwendest, Bank, KK oder Guthaben - völlig gleich
  11. Kenth's Avatar
    Ultra HOT! Danke
  12. Peter's Avatar
    Autor
    KoltesPunti29/12/2020 14:13

    Vielleicht sind sie genauer geworden? Das es bei 2 mal in diesem monat nur …Vielleicht sind sie genauer geworden? Das es bei 2 mal in diesem monat nur mit Foto gegangen ist kann auch kein zufall sein Blöd ists ja nur wenn man keins hat und die im nachinein um ein Foto fragen


    3648829-2kzpd.jpg
    meine letzte Retoure stammt aus Ende November... ich habe zu 100% nur die Postrechnung hochgeladen, aus der entsprechend die 9,90 € hervorgegangen sind... ich denke viel eher, es hängt vom Händler ab, wie er das hinterlegt hat, mit der Adresse etc und vmtl auch vom Status der Erstattung... ich erinnere mich, einmal musste ich einen Nachweis schicken, dass der Händler den Kaufpreis erstattet hat (was komisch war, weil auch via PayPal logischerweise), aber ja, das war das einzige...
  13. sigrid.b's Avatar
    very hot!!!
  14. sigrid.b's Avatar
    Peter29/12/2020 14:16

    [Bild] meine letzte Retoure stammt aus Ende November... ich habe zu 100% …[Bild] meine letzte Retoure stammt aus Ende November... ich habe zu 100% nur die Postrechnung hochgeladen, aus der entsprechend die 9,90 € hervorgegangen sind... ich denke viel eher, es hängt vom Händler ab, wie er das hinterlegt hat, mit der Adresse etc und vmtl auch vom Status der Erstattung... ich erinnere mich, einmal musste ich einen Nachweis schicken, dass der Händler den Kaufpreis erstattet hat (was komisch war, weil auch via PayPal logischerweise), aber ja, das war das einzige...


    in der Sendungsverfolgung der Post (falls man über Post retourniert) sieht man die Details, ich mach da einen Screenshot, hat bisher auch immer gereicht
  15. meinalterego's Avatar
    cool! Ich nehme an, dass man den Service nicht erneut aktivieren muss im Jahr 2021, wenn man ihn vorher bereits aktiviert hat?

    lg
  16. Peter's Avatar
    Autor
    paco29/12/2020 18:12

    Ich hab letztens eine Erstattung beantragt und natürlich kein Foto vom …Ich hab letztens eine Erstattung beantragt und natürlich kein Foto vom Paket gemacht. Paypal wollte ohne Foto nicht zahlen, habe dann einfach das Sendeetikett neu ausgedruckt, auf eine Schachtel gelegt, fotografiert und hingeschickt. Hab das Geld bekommen


    Hahahah zu geil Man muss sich nur zu helfen wissen
  17. Maikas's Avatar
    Bisher zwei mal verwendet und zwei mal problemlos geklappt.

    Danke für den Deal, hätt ich sonst nicht gewusst
  18. Grex's Avatar
    Zur Info,

    ich hatte gerade zum zweiten Mal diesen Service genutzt. Diesmal stand in der Mail wie auch beim ersten Antrag:
    "Wir brauchen von Ihnen einen Nachweis, dass sich die Retoure wieder beim Händler befindet (z.B eine Bestätigungsemail vom Händler oder eine E-Mail von PayPal über die Rückerstattung des Kaufpreises mit Datum). "

    Online beim Antrag stand allerdings, dass ein Foto vom Paket nötig sei. Ich hab auf Verdacht tatsächlich ein Foto vom Paket gemacht, aber das kann es ja nicht sein.

    Daher habe ich dann die Gutschriftbesätigung im PDF Format nachgereicht, das wurde am Anfang nicht aktzeptiert.
    Wieder stand der gleiche Text im E-Mail, Online stand wie erwartet, es wird ein Foto benötigt.
    Ein Screenshot von der Mail mit der Rückerstattung reichte anscheinend dann doch aus, entweder war es denen zu blöd, oder bei den den vordeinifierten Meldungen läuft etwas schief (vermutlich kapiert einer nicht, dass ein array mit 0 beginnt ) - Wie auch immer, ich woltl nochmal meine Erfahrung mit euch teilen, nach wie vor, kein Foto vom Pakerl benötigt. (bearbeitet)
  19. Confuse's Avatar
    Wichtig: Nur mit Rechnung und Foto vom Paket wo man den Empfänger sieht sonst schaust durch die Finger!
  20. Preisjäger1's Avatar
    Danke für die Info
's Avatar