794°
PayPal: erstattet eure Versandkosten für Retouren

PayPal: erstattet eure Versandkosten für Retouren

Verträge & FinanzenPayPal Angebote

PayPal: erstattet eure Versandkosten für Retouren

Redaktion

Auch im Jahr 2017 wurde die geniale Aktion von PayPal neu aufgelegt:

168236.jpg
  • PayPal erstattet eure Versandkosten für Retouren
  • wenn der Artikel via PayPal bezahlt wurde
  • gültig für maximal 12 Retouren pro Jahr
  • egal, wohin, die Aktion gilt weltweit
  • limitiert auf 25 € pro Retoure
  • gültig bis 31.12.2017

Um von der Aktion in Zukunft profitieren zu können, müsst ihr den Sevice im Vorhinein hinter unserem Deal-Link aktivieren! Das ist freilich unverbindlich und völlig kostenlos.

In der Praxis geht das Ganze dann richtig einfach:

  • Artikel an den Händler zurückschicken
  • Post-Rechnung behalten(!)
  • Erstattungsformular (Deal-Link) ausfüllen
  • Geld aufs Konto zurück erstattet bekommen

20 Kommentare

Tolle Aktion

Danke, hab ich letztes Jahr ohne Probleme genutzt.
Rückversandkosten nach GB um 12€ zurückbekommen

Redaktion

Patrick96vor 4 m

Tolle Aktion


barokaivor 2 m

Danke, hab ich letztes Jahr ohne Probleme genutzt. Rückversandkosten nach GB um 12€ zurückbekommen


Finden wir auch! Echt geniale Sache! Heuer ist die Aktion sogar aufgestockt worden, 12 Retouren pro Jahr statt vormals 6

Aber im Formular steht ganz unten "bis 31.12.16".

paypal-returns.com/hc/…new

Bis 31. Dezember 2016. Kostenlose Retouren ist ein Service von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. in Zusammenarbeit mit dem Service-Betreiber TELUS International Europe. Bitte lesen Sie alle Nutzungsbedingungen.


Petervor 6 m

Finden wir auch! Echt geniale Sache! Heuer ist die Aktion sogar aufgestockt worden, 12 Retouren pro Jahr statt vormals 6



Lohnt sich für Paypal wenn man teure Dinge bestellt allemal da die ja schön Gebühren bekommen

Redaktion

m_b_mvor 4 m

Aber im Formular steht ganz unten "bis 31.12.16".https://www.paypal-returns.com/hc/de-at/requests/newBis 31. Dezember 2016. Kostenlose Retouren ist ein Service von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. in Zusammenarbeit mit dem Service-Betreiber TELUS International Europe. Bitte lesen Sie alle Nutzungsbedingungen.


Ist einfach noch veraltert und wurde noch nicht aktualisiert, direkt hinter dem Deal-Link steht's schon richtig drinnen, mir wurde die Aktion zwischenzeitlich seitens PayPal bestätigt.

Schon mehrmals benutzt und hat immer bestens funktioniert! Top Service.

Nach der Anmeldung zum Service werden auch noch die alten Infos mit 6 Retouren/Jahr angezeigt :
Sie haben den Service erfolgreich aktiviert. Gehen Sie mit PayPal online einkaufen. Wenn der Artikel nicht passt oder nicht gefällt, schicken Sie ihn einfach zurück. Wir erstatten die Retourenkosten, auch bei Ihren internationalen Einkäufen. Sie können bis zu 3 Artikel im Kalendermonat, jedoch max. 6 Artikel bis zum 31.12.2016 zurückschicken.

Schon aktiviert. Daumen hoch!

Shinzonvor 1 h, 52 m

Lohnt sich für Paypal wenn man teure Dinge bestellt allemal da die ja schön Gebühren bekommen



Paypal kassiert die Gebühren vom Händler wenn man etwas kauft. Sendet man allerdings etwas zurück, wirst du dein Geld ja wohl wieder bekommen, dadurch wird auch PayPal keine Gebühren mehr kassieren können.

Ist für PayPal also eher der Service der im Fall locken soll und nicht der Nutzen wenn er dann tatsächlich eintritt.

Mir wärs lieber wenn mir Paypal mal auf meine Support Emails antwortet. Oder ihr System endlich auf die Reihe bekommt damit ich meine Bankkonten endlich löschen kann.

Genial ist jetzt übertrieben.Aber ein Plus is es wert.

Hochivor 30 m

Mir wärs lieber wenn mir Paypal mal auf meine Support Emails antwortet. Oder ihr System endlich auf die Reihe bekommt damit ich meine Bankkonten endlich löschen kann.



Und mein Profil steht auf 80% ausgefüllt weil ich keinen Bankdaten hinterlege sondern die Kreditkarte hinterlegt habe ^^

Shinzonvor 1 m

Und mein Profil steht auf 80% ausgefüllt weil ich keinen Bankdaten hinterlege sondern die Kreditkarte hinterlegt habe ^^




Ich hab 4 alte Bankkonten drinnen und kann diese nicht entfernen. Immer kommt die Meldung das noch Transaktionen offen sind. Googelt man nach dem Problem kommen einige Leute die das gleiche Problem haben und vom Support ignoriert werden. Meine Mails werden seit Monaten nicht beantwortet. Schon mehrmals wollte ich den Account löschen. Auch das geht nicht wegen einer Fehlermeldung. Einziger Sauhaufen.

Hochivor 52 m

Ich hab 4 alte Bankkonten drinnen und kann diese nicht entfernen. Immer kommt die Meldung das noch Transaktionen offen sind. Googelt man nach dem Problem kommen einige Leute die das gleiche Problem haben und vom Support ignoriert werden. Meine Mails werden seit Monaten nicht beantwortet. Schon mehrmals wollte ich den Account löschen. Auch das geht nicht wegen einer Fehlermeldung. Einziger Sauhaufen.



Ja das ist bei so großen Firmen oft leider echt mühsam.

Grundsätzlich HOT, aber wieso macht man nicht einfach ein Update vom bestehenden Deal, wie es auch sonst der Fall ist?

Redaktion

wheyproteinvor 43 m

Grundsätzlich HOT, aber wieso macht man nicht einfach ein Update vom bestehenden Deal, wie es auch sonst der Fall ist?


Hat mehrere Gründe, paar neue Vertragsbedingungen und zuletzt auch die Möglichkeit, einen neuen Deal zu voten, der alte Deal war ja schon enorm heiß. Zudem werden bei uns tatsächlich nicht alle Deals geupdated, oft gerade der Votes wegen, hat aber auch andere Gründe.Hoffe das passt so auch f Dich
Bearbeitet von: "Peter" 10. Jänner

Geht da auch versicherter Versand? Hab keine Lust, dass die dann behaupten ich hätte nie was zurückgeschickt.

Redaktion

WayneZonevor 14 m

Geht da auch versicherter Versand? Hab keine Lust, dass die dann behaupten …Geht da auch versicherter Versand? Hab keine Lust, dass die dann behaupten ich hätte nie was zurückgeschickt.


Verstehe nicht, was Du damit meinst, gerade ein versicherter Versand wird vmtl sogar bevorzugt. Hier ein Auszug aus dem Erstattungsformular:

Wenn Sie einen Kurier- oder Expressversandservice mit einer Sendungsverfolgungsnummer genutzt haben, um Ihren Artikel zu retournieren, fügen Sie bitte eine Kopie oder ein Foto des Belegs an, der die Höhe der Retourenkosten ausweist, und der beweist, dass der Artikel an den Händler bzw. Online-Shop zurückgeschickt worden ist (1 Dokument).

Wenn Sie einen regulären Post- oder Paketdienst für die Retournierung ihres Artikels (ohne Sendungsverfolgungsnummer) genommen haben, fügen Sie bitte eine Kopie oder ein Foto des Versandkostenbelegs an sowie ein Foto des Pakets mit der gut lesbaren Adresse des Empfängers (2 Dokumente).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text