Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PC Gothic 3 Abverkauf
405° Abgelaufen

PC Gothic 3 Abverkauf

0,50€1,99€-75%
16
eingestellt am 16. JänLokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade beim libro im Abverkauf ein gutes rpg game gefunden hat zwar schon ein paar Jahre am Buckel aber sieht noch immer schön aus und macht fun! (vorallem wenn man darksouls like iwo falsch abbiegt und man von einem Wildschwein Level 50 getötet wird xD!)

Zum stattpreis: is ein wenig schwierig hier etwas anzugeben, da es sich hierbei um die retail Variante haltet (kein steam key). Die steam Version kostet derzeit 10 Euro und war im sale schonmal bei 1.99 (mein vergleichspreis). Bei anderen Geschäften gibt es die retail version anscheinend nicht mehr zu kaufen womit nur der libro eigene statt preis bleiben würde? (1.50 bisher).

Nja jedenfalls viel Spaß damit um. 50 Cent ca 50-100h spielspaß nenn ich mal super preis Leistung!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Man sollte sich den neusten community Patch runterladen sonst ist das game so gut wie unspielbar
16 Kommentare
Kostet 50c nicht kostenlos wie im Deal angegeben! @team
NoI3ody16/01/2020 15:37

Kostet 50c nicht kostenlos wie im Deal angegeben! @team



Danke für den Hinweis! Kam vorher nicht in den Deal rein, weil er nochmal bearbeitet wurde
Das gibt es schon seit gefühlten 10 Jahren um den Preis bei Libro
Man sollte sich den neusten community Patch runterladen sonst ist das game so gut wie unspielbar
Trotzdem Hot. Gothic autohot! 😄 Hoffe nur, dass THQ Nordic was aus der Marke macht!
NoI3ody16/01/2020 15:37

Kostet 50c nicht kostenlos wie im Deal angegeben! @team


Häh wo war kostenlos drin xD hatte 50c eingetragen
Schaf_Schaf16/01/2020 15:48

Das gibt es schon seit gefühlten 10 Jahren um den Preis bei Libro


Um 1.50 gab's des game sehr lange ja 50c sind neu meines Wissens nach
Vidares16/01/2020 15:55

Um 1.50 gab's des game sehr lange ja 50c sind neu meines Wissens nach


Ich habs vor ca 2 Jahren auch damals um 50c gekauft
Schaf_Schaf16/01/2020 15:57

Ich habs vor ca 2 Jahren auch damals um 50c gekauft


Haha okee xD dann haben sie es vl dazwischen wieder rauf gesetzt.
Hab mir gleich zwei Packungen heute gekauft weil ich kein Wechselgeld wollte wer weiß wann ich mal ein notfallsgeschenk brauch
Vidares16/01/2020 16:07

Haha okee xD dann haben sie es vl dazwischen wieder rauf gesetzt.Hab mir … Haha okee xD dann haben sie es vl dazwischen wieder rauf gesetzt.Hab mir gleich zwei Packungen heute gekauft weil ich kein Wechselgeld wollte wer weiß wann ich mal ein notfallsgeschenk brauch


Hab auch überlegt mir noch ein paar zu holen
Ich hab das Spiel vor gut 8 Jahren beim Libro geschenkt bekommen, das haben die damals einfach zu jedem Spiel gratis beigelegt.
Ich bevorzuge noch immer Gothic 1 Aber trotzdem ein super Spiel (von der Story her) - technisch absolutes Desaster
Shl0ng16/01/2020 17:00

Ich bevorzuge noch immer Gothic 1 Aber trotzdem ein super Spiel (von …Ich bevorzuge noch immer Gothic 1 Aber trotzdem ein super Spiel (von der Story her) - technisch absolutes Desaster


Hast schon die Gothic 1 remake Demo probiert :D?
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - aber nur mit dem letzten Community-Patch - ohne war/ist es die größte Katastrophe.
Pueschi16/01/2020 19:13

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - aber nur mit dem letzten …Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - aber nur mit dem letzten Community-Patch - ohne war/ist es die größte Katastrophe.


Habe es zum Glück nie ohne Community-Patch ausprobiert.
Btw. Super Preis falls ich beim vorbeifahre Libro hols ich mir sicha
Vidares16/01/2020 17:08

Hast schon die Gothic 1 remake Demo probiert :D?


Noch nicht, aber Videos dazu gesehen.. Ich warte mal ab und werde es wahrscheinlich dann erst beim Release spielen, aber große Erwartungen hab ich nicht Fühlt sich aktuell für mich wie bei Gothic Arcania an, andere Entwickler und war richtig mies. Aber spielen werde ich es bestimmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text