82°
PC-Spiel "Metro 2033" komplett kostenlos über Facebook

PC-Spiel "Metro 2033" komplett kostenlos über Facebook

EntertainmentMetro Angebote

PC-Spiel "Metro 2033" komplett kostenlos über Facebook

Spiele sind ja ein toller Zeitvertreib - noch besser ist es aber, wenn man sie kostenlos bekommt. ;-) Der Publisher THQ hat jetzt eine Aktion gestartet, in deren Rahmen ihr euch das PC-Spiel "Metro 2033" komplett kostenlos sichern könnt. Normalerweise fallen für den Shooter im Preisvergleich noch 7,99 € an.

Um euch das im Oktober 2008 veröffentlichte Spiel "Metro 2033" kostenlos zu sichern, müsst ihr zunächst die verlinkte Facebook-Seite von THQ besuchen und dort dann oben rechts auf "Gefällt mir" klicken. Nachdem ihr die App bestätigt habt, erhaltet ihr eure Seriennummer für das Spiel und könnt es herunterladen. Wie King Tatot im Deal von Rokko auf Sparfreunde mitgeteilt hat, ist es zudem möglich, das Spiel über Steam zu aktivieren.

Wenn erstmal einen Blick auf das Spiel werfen wollt, seht ihr euch am Besten den nachfolgenden Trailer an. Wir sind mit Preisjäger natürlich auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr dort also sowieso gerade unterwegs seid, würden wir uns natürlich auch sehr über ein "Gefällt mir" freuen. ;-)

8 Kommentare
Avatar

Anonym17475

bin beeindruckt leute - ein gratis shooter und dazu noch relativ aktuell

Avatar

Anonym17475

auf wikipedia steht das spiel wäre im märz 2012 rausgekommen

Avatar

Anonym17475

2010 meinte ich sorry

Avatar

Anonym19285

Wohin kommt die seriennummer? Und wann?

Avatar

Anonym17475

Bei mir kam sie als ich nochmals auf den obigen FB Link geklickt habe. Jedenfalls hat es dann problemlos funktioniert aber anfangs kannte ich mich auch nicht aus. gg

Avatar

Anonym15012

Hat schon jemand die SrNr bekommen?

Avatar

Anonym17475

Ja - bei mir ist das Spiel auch bereits fast vollständig runtergeladen über Steam.

Avatar

Anonym18675

Bei Humble Bundle THQ bekommt man es um einen Dollar ohne das sie auf die Facebook Daten Zugriff bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text