[PC/ Xbox One/ PS4] Battlefield 1 Beta ab 31. August 2016
264°Abgelaufen

[PC/ Xbox One/ PS4] Battlefield 1 Beta ab 31. August 2016

Redaktion 9
Redaktion
eingestellt am 4. Sep 2016
Update 2
Wer noch alle Herausforderungen erledigen möchte um die Belohnung im fertigen Spiel zu bekommen, sollte sich beeilen, denn einer Fehllistung ( mittlerweile entfernt) im PSN zufolge geht die Beta nur mehr bis zum 8. September.
Für die Belohnung müsst ihr:
  • Auf Stufe 15 aufsteigen
  • An vier verschiedenen Tagen spielen
Ab dem 31. August startet die Battlefield 1 Beta, für die ihr euch mit dem Deallink bereits anmelden könnt. Laut der Beta Seite können Battlefield Insider schon früher in die Beta starten. ( Hier geht's zu Battlefield Insider). Wie lange die Beta gehen wird ist auf der offiziellen Seite leider nicht einzusehen.

  • Battlefield 1 Beta für PC, PS4 und Xbox One
  • ab 31. August 2016


Zusätzliche Info
Update 1
Alle Battlefield Insider sollten mal ihre Mails checken! Early Acces Codes sind heute morgen rausgeggangen. Viel Spaß beim zocken!

Gruppen

9 Kommentare
Redaktion
nice, danke f d Info! Hot von mir
bin mal gespannt wie das wird. Bin eig. kein Battlefield Spieler, aber das würde mich reizen mal zu testen. Danke für die Erinnerung.
NIce, aber wer sich jetzt erst als Insider anmeldet bekommt den Vorsprung nicht mehr.
macht laune das game, aber die sniper nerven wie immer
Irgendwie hat das spiel keinen Battlefield charakter mehr durch die Battlefront engine
Das drumherum mit 64 spielern ist wieder mal top aber es reisst mich einfach nicht mit..... (War leider auch schon bei battlefront so)
Gebannt
Welche Belohnung gibts denn, wenn man die Kriterien erfüllt?
Niropid4. Sep 2016

Welche Belohnung gibts denn, wenn man die Kriterien erfüllt?

Ein Beta-Dogtag
hemmermike4. Sep 2016

Irgendwie hat das spiel keinen Battlefield charakter mehr durch die …Irgendwie hat das spiel keinen Battlefield charakter mehr durch die Battlefront engine Das drumherum mit 64 spielern ist wieder mal top aber es reisst mich einfach nicht mit..... (War leider auch schon bei battlefront so)



Battlefield 4 hatte übrigens die Engine schon vor Battlefront
Preisjaegermeister5. Sep 2016

Battlefield 4 hatte übrigens die Engine schon vor Battlefront

Jup! Habs aber auch nicht gespielt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text