Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PDF Conversion Tool
395° Abgelaufen

PDF Conversion Tool

KOSTENLOS8,99€Microsoft Store Angebote
64
eingestellt am 2. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PDF Conversion Tool ermöglicht es Ihnen, schnell und schnell zu konvertieren fast jede Datei in PDF-Format und zurück. Leicht konvertiert PDF-Datei in Microsoft Word-Format (doc, docx) und fast alle Bilder-Format (png, jpg, gif, etc.). Als Bonus, bietet es auch die Möglichkeit, PDF-Datei zu schützen, entfernen Sie das Passwort aus der geschützten Datei und schnell komprimieren fast jede PDF-Datei ohne Qualitätsverlust. Freundliches, klares und bequemes Design macht das Arbeiten mit der Anwendung einfach und verständlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


warum kann ich an deinem kommentar sehen, welchen lebensstandard du hast? Passt nicht hier her. lg
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


Was soll das?
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:53

Hinter jedem dummen Mann steht noch eine viel Dümmere Frau


Die armen Frauen in deiner Umgebung, die mit solchen Kommentaren auskommen müssen.

Du musst ein trauriger Mann sein, ich wünsch deiner Seele eine gute Besserung.
Fühl dich virtuell umarmt.
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


Die Neue Preisjägerin....
64 Kommentare
Offenbar leider nur die Möglichkeit dieses Programm in der Form zu nutzen, dass die Daten auf die Server hochgeladen werden bevor sie konvertiert werden.
Relmmurd02/11/2019 23:43

Offenbar leider nur die Möglichkeit dieses Programm in der Form zu nutzen, …Offenbar leider nur die Möglichkeit dieses Programm in der Form zu nutzen, dass die Daten auf die Server hochgeladen werden bevor sie konvertiert werden.


Genau. Leider ein NoGo für mich
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


warum kann ich an deinem kommentar sehen, welchen lebensstandard du hast? Passt nicht hier her. lg
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


Die Neue Preisjägerin....
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


Was soll das?
michaela02/11/2019 23:43

Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht …Ich möchte aber schnell und schnell und schnell konvertieren. Aber nicht zum Islam.


Also ich finde deinen Kommentar genial.. Leider hört sich für eine gewisse Bevölkerungsschicht der spaß auf, sobald "Islam" erwähnt wird..
Also hater.. 3, 2, 1 - LOS - schreibt mir wie böse ich bin
Peppi_da_woidmensch03/11/2019 07:40

Also ich finde deinen Kommentar genial.. Leider … Also ich finde deinen Kommentar genial.. Leider hört sich für eine gewisse Bevölkerungsschicht der spaß auf, sobald "Islam" erwähnt wird.. Also hater.. 3, 2, 1 - LOS - schreibt mir wie böse ich bin



umgeben_von_idioten03/11/2019 09:02

Kommentar gelöscht


Schade, dass man Kommentare nicht downvoten kann.
Peppi_da_woidmensch03/11/2019 07:40

Also ich finde deinen Kommentar genial.. Leider … Also ich finde deinen Kommentar genial.. Leider hört sich für eine gewisse Bevölkerungsschicht der spaß auf, sobald "Islam" erwähnt wird.. Also hater.. 3, 2, 1 - LOS - schreibt mir wie böse ich bin


"Konvertierte" Version:
Also ich finde dein Kommentar genial. Leider hört sich der Spaß auf, sobald "Islam" erwähnt wird.

Persönliche Meinung:
Böse nicht, aber leider innerhalb einer gewissen "Bevölkerungsschicht", die es mittlerweile normal findet, überall den Islam anzuspielen und dies als "Spaß"-Thema hervor zu heben.
Bearbeitet von: "ademade" 3. November
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:02

Kommentar gelöscht


"Intelligente Version":
Keiner zwingt dich zu konvertieren. Es war ja klar,dass so ein dummer Kommentar von einem Weibsbild kommen kann.
Frauen und ihre „Intelligenz“.

Persönliche Meinung:
Was für eine Logik? Wie kommst du drauf, dass ein dummes Kommentar einer Person von dessen Geschlecht abhängig ist?
Das stellt eher deine "Intelligenz" in Frage.
Bearbeitet von: "ademade" 3. November
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:30

Meine Theorien haben sich einfach oft genug bestätigt. Frauen sind …Meine Theorien haben sich einfach oft genug bestätigt. Frauen sind dämlich. Gibt aber auch ausnahmen, leider wenige.Die Rechtschreibfehler schenke ich dir.


Da stellt sich für mich die Frage, was du erlebt haben musst, dass die Frauenfeindlichkeit erschreckend spürbar ist.
Und danke für dein Geschenk.
ademade03/11/2019 09:33

Da stellt sich für mich die Frage, was du erlebt haben musst, dass die …Da stellt sich für mich die Frage, was du erlebt haben musst, dass die Frauenfeindlichkeit erschreckend spürbar ist.Und danke für dein Geschenk.


Von Frauenfeindlichkeit bin ich weit entfernt. Bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine wunderbare Töchter.

Nur habe ich leider oft genug miterlebt das Frauen einfach.....naja egal wie schon gesagt.
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:42

Von Frauenfeindlichkeit bin ich weit entfernt. Bin glücklich verheiratet …Von Frauenfeindlichkeit bin ich weit entfernt. Bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine wunderbare Töchter.Nur habe ich leider oft genug miterlebt das Frauen einfach.....naja egal wie schon gesagt.


Ich hoffe du disst deine Töchter nicht mit Worten wie "Boah, bist du dumm.", nur, weil sie nen kleinen Fehler machen.
Sowas prägt einen nämlich.

Und zu deiner allgemeinen Aussage, ich hab auch GENUG DUMME, richtig DUMME Männer kennengelernt, nie würde ich aber behaupten, dass alle Männer dumm sind, außer paar wenige Ausnahmen.

Zur Info vor ca. 100 Jahren und noch viel weiter waren die Frauen die klugen Köpfe im Haushalt und haben Brötchen mit ihrem Wissen verdient, welches sie in Bücher gesteckt haben, nur, dass sie den Namen ihrer Männer verwenden mussten, da zur damaligen Zeit Frauen leider nicht bestimmte Arbeiten ausüben durften.

Achso und falls es dir nicht aufgefallen ist, alle diese feindlichen Kriegsführer, die eine dumme Entscheidung nach der anderen treffen, sind und waren Männer.
Bearbeitet von: "Mrs_Smith" 3. November
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:53

Hinter jedem dummen Mann steht noch eine viel Dümmere Frau


Die armen Frauen in deiner Umgebung, die mit solchen Kommentaren auskommen müssen.

Du musst ein trauriger Mann sein, ich wünsch deiner Seele eine gute Besserung.
Fühl dich virtuell umarmt.
Ooooo danke bin eigentlich ziemlich glücklich.
Coffee_2_Go03/11/2019 08:06

Heute wird leider islam mehr toleriert, als der Christentum. Dieser wird …Heute wird leider islam mehr toleriert, als der Christentum. Dieser wird immer als lächerlich und negativ empfunden! (Eigene Erfahrung)


umgeben_von_idioten03/11/2019 09:42

Von Frauenfeindlichkeit bin ich weit entfernt. Bin glücklich verheiratet …Von Frauenfeindlichkeit bin ich weit entfernt. Bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine wunderbare Töchter.Nur habe ich leider oft genug miterlebt das Frauen einfach.....naja egal wie schon gesagt.


Das sollte dir mehr Ansporn geben, zumindest für die Zukunft deiner Töchter, Frauen nicht als 'andere Geschöpfe' zu betrachten.
Du siehst manche Sachen falsch.

Vielleicht stimmt deine Aussage, dass Gescheite die Ausnahmen sind und Dumme die Welt regieren. Jedoch gilt dies allgemein für Menschen und nicht für ein bestimmtes Geschlecht...
Coffee_2_Go03/11/2019 08:06

Heute wird leider islam mehr toleriert, als der Christentum. Dieser wird …Heute wird leider islam mehr toleriert, als der Christentum. Dieser wird immer als lächerlich und negativ empfunden! (Eigene Erfahrung)



Wo bitte wird der Islam mehr Toleriert als das Christentum? Wo lebst du? Der Islam wird einfach mehr und mehr in den Dreck gezogen! Die Medien sind da Vorreiter nr 1.
Bestes Beispiel die letzte Aktion vom Blauen Hofer. Frau wird auf Beerdigung verprügelt weil sie kein Kopftuch an hatte? Sie war nicht die einzige dort ohne Kopftuch! Sie wird sich einfach daneben benommen haben beim Begräbnis. Und der Blaue vollpfosten nutzt das natürlich für sich selbst aus.

In jedem Beitrag in den Nachrichten ist der Islam drann schuld.
Einfach lächerlich
umgeben_von_idioten03/11/2019 10:32

Wo bitte wird der Islam mehr Toleriert als das Christentum? Wo lebst du? …Wo bitte wird der Islam mehr Toleriert als das Christentum? Wo lebst du? Der Islam wird einfach mehr und mehr in den Dreck gezogen! Die Medien sind da Vorreiter nr 1. Bestes Beispiel die letzte Aktion vom Blauen Hofer. Frau wird auf Beerdigung verprügelt weil sie kein Kopftuch an hatte? Sie war nicht die einzige dort ohne Kopftuch! Sie wird sich einfach daneben benommen haben beim Begräbnis. Und der Blaue vollpfosten nutzt das natürlich für sich selbst aus.In jedem Beitrag in den Nachrichten ist der Islam drann schuld.Einfach lächerlich


Ich meine ich will ja nicht rasisstisch sein oder so aber im Koran gibt es halt bestimmte sure, die vielleicht( vielleicht aber auch nicht) leicht missinterpretiert werden können. Zum Beispiel wird die Frau automatisch unter dem Mann gestellt weil gesagt wird, dass ein Mann im Paradies irgendwas mit 40 Jungfrauen bekommen wird
umgeben_von_idioten03/11/2019 09:30

Meine Theorien haben sich einfach oft genug bestätigt. Frauen sind …Meine Theorien haben sich einfach oft genug bestätigt. Frauen sind dämlich. Gibt aber auch ausnahmen, leider wenige.Die Rechtschreibfehler schenke ich dir.


Und was würdest Du Denken/Schreiben/Sagen wenn Du wüsstest das ich eine Transgender Person bin?
Bearbeitet von: "michaela" 3. November
umgeben_von_idioten03/11/2019 10:32

Wo bitte wird der Islam mehr Toleriert als das Christentum? Wo lebst du? …Wo bitte wird der Islam mehr Toleriert als das Christentum? Wo lebst du? Der Islam wird einfach mehr und mehr in den Dreck gezogen! Die Medien sind da Vorreiter nr 1. Bestes Beispiel die letzte Aktion vom Blauen Hofer. Frau wird auf Beerdigung verprügelt weil sie kein Kopftuch an hatte? Sie war nicht die einzige dort ohne Kopftuch! Sie wird sich einfach daneben benommen haben beim Begräbnis. Und der Blaue vollpfosten nutzt das natürlich für sich selbst aus.In jedem Beitrag in den Nachrichten ist der Islam drann schuld.Einfach lächerlich


Du machst es leider auch nicht ganz besser...
Durch deine Beiträge gibst du leider Hofer und seinen Komplizen die Gelegenheit dies auszunutzen und die Vorurteile zu seinen Gunsten zu ziehen. Und leider unterstützt du ihn unabsichtlich dabei.

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.