Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Peace, Death (iOS)
169° Abgelaufen

Peace, Death (iOS)

KOSTENLOS0,49€
Redaktion2
Redaktion
eingestellt am 18. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Apples AppStore erhaltet ihr gerade das Spiel "Peace, Death!" gratis.
231190-4hydm.jpg
Peace, Death! ist ein schwieriger Arcade-Simulator. In diesem Spiel bist du der Sensenmann, der für seinen Chef, den Tod, in der Apocalypse. Inc. arbeitet.

Deine Herausforderung: Überstehe sieben Wochen der Probezeit, um deine Festanstellung zu sichern und verwirkliche die Interessen deines Arbeitgebers.

Merkmale.
Du musst jeden deiner Kunden genau untersuchen und anhand der Merkmale sein Schicksal festmachen.

Jeden Tag gibt es mehr Merkmale und die Schwierigkeit des Spiels steigt stetig. Dein Kunde hält eine Waffe? Schicke ihn in die Hölle, es sei denn er ändert seine Meinung und lässt die Waffe fallen. Dein Kunde liebt Kopfbedeckungen? Soll er in den Himmel? Nein, so einfach ist es nicht! Nimm seinen Hut ab, darunter könnten sich Hörner verstecken. Ein Dämon, Killer oder Engel zu sein, ist auch ein Merkmal.

Katastrophen.
Es gibt einzigeartige Ereignisse, welche unerwartet, rasch sind und dich als Sensenmann unter Zeitdruck setzen. Aber du musst deine Kunde korrekt beurteilen, um die Katastrophen abzuschliessen. Damit schaltest du neue Kunden frei und erhöhst den Einfluss deines Chefs, den Tod. Glücklose Piraten, Ausbruch der Bärengrippe in Siberien oder der Kampf um kostenlose Suppen, sind nur einige der Katastrophen die dich erwarten.

Ereignisse.
Jede Woche wirst du neuen Ereignissen gegenüberstehen. Je mehr Tage du gearbeitet hast, umso mehr Ereignisse wirst du erleben. Anrufe deines Auszubildenden, Tresore mit Schmugglerware, paradoxe Agenten oder auch Entführer. Sie alle bringen Schwierigkeiten mit sich und helfen dir der Beste in deinem Job zu werden. Du kannst sogar deine eigene Suppe kochen!

Thematik-Tage.
Jeder siebte Tag ist ein Thematik-Tag. Du wirst das Schicksal deiner Kunden bestimmen um so einen Soundtrack, passend zur Thematik, freizuschalten. Ägypten? Klar doch! Mütterchen Russland? Nostrovia! Piraten-Tag? Yo-ho-ho!

Was sonst noch?
Aufgaben der vier Reiter der Apokalypse, lustige Redewendungen der Kunden, viele Referenzen auf Serien, Filme etc., Easter Eggs, Boni, Strafen, sehr besondere Kunden - und all dies wird deine Zukunft als Sensenmann am Spielende bestimmen!

Viel Glück, Sensenmann!


Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
3520844-el7rZ.jpg
Jetzt nicht mehr kostenlos... War wohl nur in der Nacht;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text