Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Dezember 2019.
207°
4
Gepostet 28 November 2019

Peek & Cloppenburg: 20% EXTRA auf reduzierte Artikel!

schnorrer's Avatar
Geteilt von
schnorrer
Dabei seit 2019
170
962

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fashion & Accessories

Finde mehr Deals in Fashion & Accessories

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

* Diese Aktion ist bis zum 01.12.2019, 24 Uhr gültig und gilt auf alle Artikel, die auf folgender Seite zu finden sind: peek-cloppenburg.at/bla…day. Nähere Einzelheiten finden Sie unter peek-cloppenburg.at/faq…ons.


218271.jpg
Peek & Cloppenburg Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 November 2019
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Peter's Avatar
    Peter
    super! Danke
  2. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    Ich hoffe, Allerdings gilt diese Aktion bis 1.12. schau Mal morgen früh um 9 Uhr auf die p&c website. Ansonsten kommt Abverkauf nach Xmas.
  3. schnorrer's Avatar
    schnorrer Autor
    Gern geschehen.
  4. SchnäppchenJäger's Avatar
    SchnäppchenJäger
    Glaubt ihr es kommt noch eine % Aktion auf reguläre ware morgen? Oder im geschäft selbst???
's Avatar